Cyanogenmod und Gingerbread Update

linzer_

linzer_

Stammgast
141
weiß wer wann mal wieder eine custom rom fürs p970 kommt? nova wird langweilig

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
sieht cool aus das Video auf der xda-Seite
 
Na das klingt doch vielversprechend - und dann auch noch 2.3.5
Zeit wirds jedenfalls und für 2.3.5 würde ich sogar in Kauf nehmen, mein geliebtes LGOB neu einzurichten :)
 
Nur mal interessehalber: was ist denn an 2.3.5. so revolutionell anders als an 2.2.2 dass man das UNBEDINGT haben müsste?

Nicht falsch verstehen, ich finds auch schick und gut aus der HW das beste rauszuholen, aber manchmal frage ich mich, ob der ein oder andere sein telefon auch wirklich mal NUTZT, statt es alle 2 Tage neu zu flashen oder wahnwitzige Overclocking/Undervolting Fummeleien zu veranstalten, nur damit er in irgendeinem Benchmark 20 Punkte mehr hat oder der Akku 15 Minuten länger läuft :scared: .... vielleicht bin ich mit 43 auch einfach aus dem Alter raus immer das beste und schnellste haben zu wollen, mir ist ein stabiles System lieber. :cool:

Gruß,
Kusie
 
Hab grad bei xda gelesen dass bald das 2.3 Update fürs Optimus Black und eine Cyanogenrom kommt soweit ich das verstehe :))
lg

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Naja gehört, hat man viel :) aber hast du eine gute Quelle?

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
den beweis hast du :)
danke lucatoni

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Schaue Dir mal die Einträge im xda-develope Thread an; ganz schön viel Probleme:

- WiFi cannot obtain IP
- first quadrant score: 1256 - quite disappointed.
- lots of battery drain, it seems - very disappointed.

Einer hat es gebricked
 
Dann besser warten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
LucaToni schrieb:
Dann besser warten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau. Ich bin aber froh, das es trotzdem so viele testen... :tongue:
 
Immer weiter so ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs seit 2 Stunden drauf - läuft überraschend stabil. Verglichen mit der Nova-ROM auch sehr flott. Zum Akkuverbrauch kann ich später erst was sagen.

Mit Update 3 gibt es aktuell nur noch Tethering-Probleme und A2DP über Bluetooth soll noch nicht funktionieren. Beides nutze ich nicht, aber mit Sicherheit wird es dafür auch bald die entsprechenden Fixe geben.

Von mir gibt es eine dicke Empfehlung :)

BTW: Android 2.3.5

Grüsse,

Marco
 
  • Danke
Reaktionen: linzer_ und mikle_01
Danke für den Beitrag... Hast Du ein paar Screenshots (Homescreeen, usw...) Hört sich ja ganz nett und verführerisch an ;)
 
Hier ein paar Screens....

Akkuverbrauch ist gerade so in Ordnung, da war Nova sparsamer. Der Akku hält in etwa so lange aus, wie beim Stock-Rom.

Manchmal (sehr schwer reproduzierbar) gibt das Black keinen Klingelton wieder, wenn ich angerufen werde. Ein Neustart behebt das Problem. Ich konnte bislang nicht rausfinden, was die Ursache ist.
Vibra-Feedback der Tastatur ist auch (noch) nicht verfügbar.

Für mich dennoch eine alltagstaugliche Version.

Grüsse,

Marco
 

Anhänge

  • screenshot-1316888247975.png
    screenshot-1316888247975.png
    465,9 KB · Aufrufe: 394
  • screenshot-1316888265645.png
    screenshot-1316888265645.png
    68,5 KB · Aufrufe: 305
  • screenshot-1316888275443.png
    screenshot-1316888275443.png
    442,6 KB · Aufrufe: 369
  • screenshot-1316888293600.png
    screenshot-1316888293600.png
    19,4 KB · Aufrufe: 327

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • Gesperrt
  • SkinOi
Antworten
1
Aufrufe
6.150
molex
molex
T
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Tacko
T
Zurück
Oben Unten