Probleme mit der S2 Software

Zip94

Zip94

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,
Ich habe heute mein System neu gemacht. Das heißt die ori stock Rom ke4 drauf gemacht dann auf kg6 und dann die litning Rom drauf gemacht. Soweit alles ok aber nach einem Reboot hat es angefangen.

Das System harkt, nach deaktivieren des lockscreen Menü Aufbau Fehler, das Akku Wetter wird falsch angezeigt, und bei Speicher Verwendung nur Hieroglyphen.

Habt ihr eine Idee was da falsch läuft?

Kann ich das SGS2 ganz platt machen?

LG
Kalle

4fecf535-4c8e-3cc7.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Anhänge

  • 1316681337696.jpg
    1316681337696.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Moin :)

Ich würde nochmals die Litening ROM via ODIN flashen.
Darauf achten, dass Kies NICHT im Hintergrund läuft...
 
Also kies lief definitiv nicht im Hintergrund. Aber ich werde es versuchen und dann berichten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal eine frage zum Flashen, kann ich von KE4 gleich auf Litening ROM machen oder muss erst kg6 drauf sein?

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst gleich LR flashen.
 
Cpt schrieb:
Kannst gleich LR flashen.

ok danke, und kann ich vorher ein Wipe machen damit alles weg ist oder macht er das selber?

Lg
Kalle
 
Wichtig! Handy vor oder nach dem flashen nicht wipen

sonst landest du am ende im Bootloop
 
  • Danke
Reaktionen: Zip94
So habe gleich KE4 drauf, muss ich dann erst den CF root Kernel drauf machen oder gleich die Litening ROM hinterher?

Lg
Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

also mein S2 hat kein Branding. Von daher uninteressant. Habe nur die KE4 drauf gemacht und nun muss ich wissen ob ich dafür einen root Kernel brauche oder ob ich das so machen kann!
 
ehmm ich glaub da musst du noch den kernel oder litening drauf flashen.
nochmal:wenn man den KE4 version flasht ist dies wie im 1.tag? (neu kauf)
mfg
 
fener000 schrieb:
e
nochmal:wenn man den KE4 version flasht ist dies wie im 1.tag? (neu kauf)
mfg

Jap ist so wie am Anfang ==>> Langweilig
 
da kann man doch direkt die neuste version flashen KI4 oder?
 
ja kann man aber bring dir ja nicht viel so wie es in de Threat besprochen wurde.

Wenn ich dann die Litening ROM habe bleibe ich bei KH3 bis Androit 2.3.5 draußen ist!

So habe gerade ohne Root Kernel die Litening ROM geflasht und alles ist gut dann werde ich jetzt einen Root Kernel flashen.

Lg
Kalle
 
und welche kernel wirst du flashen?
hast bestimmt viele ausprobiert oder?
welche ist für dich das beste?
mfg
 
Cpt schrieb:
Wichtig! Handy vor oder nach dem flashen nicht wipen

sonst landest du am ende im Bootloop

was heißt denn das? (nicht wipen...)
mfg
 
fener000 schrieb:
was heißt denn das? (nicht wipen...)
mfg

Das ist wie Formatieren, brauchst du aber nicht machen da er das beim Flashen selber macht, habe ich eben mit bekommen.

fener000 schrieb:
und welche Kernel wirst du flashen?
hast bestimmt viele ausprobiert oder?
welche ist für dich das beste?
mfg

ich werde den Ninphetamine 2.1.3 nehmen mit dem bin ich ganz gut zurecht gekommen. Und nein habe nur 2-3 Kernels versucht!

Bei der Litening ROM ist ja Original auch der Ninphetamine Kernel dabei nur eine ältere Version!
 
So habe nun ein neues system drauf gemacht. Läuft alles so wie es sein soll. Hat wohl einen fehler mit den apps gegeben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soooo gerade das Handy aus dem standby geholt und das gleiche spiel von vorne.

Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Jemand einen Vorschlag ?

EDIT: habe das Problem gefunden. Ich hatte eine andere Schriftart gewählt die ich aus dem netz hatte.
Die hat den Fehler verursacht.

LG
Kalle

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin es nochmal. Ich habe da mal wieder ein Problem. Ich habe gestern die KI3 2.3.5 geflasht. Als noch keine Amps drauf waren war alles gut aber nachdem ich mit titanium Backup die apps wieder drauf gemacht habe harkt der homescreen beim blättern, und das geht mir voll auf den sack.

Hat jemand dafür eine Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
303
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten