Profile anlegen, geht das?

J

Joska

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Baeumen nicht, aber ich habe nicht heraus bekommen, wie ich im Defy verschiedene Nutzungsprofile verwenden kann.

Ich moechte z.B. im Auto am Ladegerät das Display immer an haben, Wochentags zwischen acht und neunzehn Uhr die Töne ausschalten, etc. Bei meinen bisherigen Handies gab es jeweils einen Teil dieser möglichkeiten, beim Nokia 6130i sogar alle.

Habe ich evtl die falschen stichworte benutzt? Gibt es eine Profil Nutzung?
Gruss Joska
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hierfür gibt es die App "Llama" im Market. Habe sie selbst nicht getestet, soll aber sehr umfangreich sein, dafür allerdings ist das einrichten wohl auch nicht ganz so schnell gemacht... Aber vielleicht magst du die ja mal testen.
 
Hallo,

such mal im market,

timeriffic

damit kannst du auch verschiedene profile anlegen,

die Screenshots sind schon aufschlussreich...
aber ob am "Autoladegerät Display immer an" auch geht :confused2:

Gruß

Ralph
 
Danke für die Tipps, teste gerade Makros dann evtl. Tasker. Gebe dann noch mal Rückmeldung.

Lg, Joska

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

Also meine Lieblingsapp ist ja eindeutig "Simple Sound Profile Widget",
Langer Name, aber sehr einfach zu benutzendes Programm mit vielen Funktionen.
Und inkl. Widget.
Ich benutze seit ewigkeiten die Free Version, wenns mehr sein soll kann man sich ja auch die Full V. Kaufen.
Gruß
Applefreaki
 
Geht das nicht auch normal, wenn man keinen extra Lauscher drauf hat und länger auf die linke Gäste drückt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61 schrieb:
Geht das nicht auch normal, wenn man keinen extra Lauscher drauf hat und länger auf die linke Gäste drückt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was für eine linke Gäste denn? Und was ist ein extra Lauscher(meinst du Launcher?)
 
applefreaki schrieb:
Was für eine linke Gäste denn? Und was ist ein extra Lauscher

Linke Gäste mit extra Lauscher - das sind die Jungs vom BND... :D
 
Ist ja okay, meinte die linke Softkeytaste.
Und was ein Extra Launcher ist, sagt Dir Google.
Per App kann auch mal ein Schreibfehler passieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Paprikaschote schrieb:
Linke Gäste mit extra Lauscher - das sind die Jungs vom BND... :D
Bist nen ganz schlauer, wenn ich mal Zeit habe lache ich drüber


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meikel_61 schrieb:
Bist nen ganz schlauer, wenn ich mal Zeit habe lache ich drüber

Also meinetwegen brauchst Du nicht in den Keller zu gehen. Es sei denn, Du willst mir n Bier raufholen... :tongue:
 

Ähnliche Themen

tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.884
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.172
Waschi83
W
T
Antworten
0
Aufrufe
847
trigget
T
Zurück
Oben Unten