Lockscreen

B

Bennyle

Stammgast
5
Hey...

mir fällt die Tage immer was auf . Wenns zb 22.25 Uhr ist und ich den Button drücke, dann wird ganz kurz 10.25 Uhr angezeigt. ist aber nicht immer und springt.gleich wieder ins 24 stundenformat.

Weiß jemand was das sein könnte ?

Sorry ich bin falsch. Es geht um das S2...kann das jemand verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
done
 
Bennyle schrieb:
Hey...

mir fällt die Tage immer was auf . Wenns zb 22.25 Uhr ist und ich den Button drücke, dann wird ganz kurz 10.25 Uhr angezeigt. ist aber nicht immer und springt.

Wenn Du uns noch verrätst, wobei das genau passiert und welchen Button Du meinst..
Let the rätseln beginn..
 
Liegt am standby modus, da schläft die cpu. Daher dauert es auch etwas bis der lock screen erscheint. Der rechnet dann vielleicht langsam erst in dein format um

Gruß
Maxpd
 
maxpd schrieb:
Liegt am standby modus, da schläft die cpu. Daher dauert es auch etwas bis der lock screen erscheint. Der rechnet dann vielleicht langsam erst in dein format um

Gruß
Maxpd

Also das hab ich noch nie erlebt.
Hab auch schon gehört, dass bei einigen beim einschalten noch die Uhrzeit von dem Moment zu sehen ist, wo sie den Bildschirm ausgeschaltet haben und sie erst dann wieder auf die Aktuelle umspringt.
 
Also das Phänomen habe ich auch bemerkt, kommt bei mir selbst auch.
Ganz kurz die amerikanische schreibweise der Uhrzeit und dann unsere gewohnte.

Hast du dein Gerät gerootet und ein Custom ROM drauf?
 
ist bei mir auch so mit der uhrzeit und dem lockscreen.
nervt schon aber gibt schlimmeres.
hab kein flash und kein root,2.3.3
 
Hm, also liegt es nicht an einem Custom ROM, war nämlich mein erster Gedanke.

Vielleicht ist es einfach nur ein Bug seitens der Firmware.
 
Huhu danke für eure Antworten.

Bei mir ist es Standard. Kein Root. Ich meinte den "Home"-Button. Passiert aber nicht immer....grad eben zeigt es zum Beispiel glecih 23.45 Uhr...und nicht 11.45 Uhr
 
Bei mir ist das nicht so. Oder es ist mir noch nicht aufgefallen.

Hast du das denn so eingestellt das du auch ein Muster eingeben musst zum entsperren?

Aba eigentlich kanns dir doch egal sein solange es nur kurz ist. Ich meine solange du das nicht dauerhaft hast tät mich das nicht anheben so wirklich.

Take it easy ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.550
html6405
html6405
J
  • jadaniil
2
Antworten
23
Aufrufe
2.881
Maki.
Maki.
A
  • AoA
Antworten
7
Aufrufe
1.408
AoA
A
Zurück
Oben Unten