Taschen/Skins/Cases für das Desire

Machine

Machine

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich war heute auf der Suche nach einer Microfaser-Tasche fürs Desire. Leider gar nicht so einfach, da viele etwas zu klein sind, besonders in der Länge.

Kennt jemand eine Microfaser-Tasche (einen Hersteller), die passend ist?
 
Da gibt es die Fitbags. Bei denen gibst du deinen Handytyp an und die basteln dir die passende Tasche.
Hier gibts die:
http://shop.fitbag.de/
Meine Freundin hatte eine (letzte Woche verloren) aus Kunstleder und war sehr zufrieden! Klasse verarbeitet und noch keine Abnutzungserscheinungen.
 
  • Danke
Reaktionen: TamCore, sweiss und Machine
Geile Sache! Das ist ja wohl optimal! Danke!
 
Loool
Hätte auch Interesse aber doch nich 25 Eur für ne Handytasche Oo
Verlier ich warsch. sowieso iwann besoffen in der Altstadt oder so un dann muss ne neue her xD.

Hat evtl. jemand eine Alternative?
 
Ich würde einfach noch etwas warten, das Angebot an Taschen wird sicherlich noch zunehmen, wenn das Desire auf den Markt gekommen ist.
 
Eigentlich müssten doch auch die taschen vom Nexus One passen oder?

Aber ich hoff einfach drauf, dass im Lieferumfang eine dabei ist und nimm die ;)
 
Ich glaub ich bestell mir doch eine für 15 Eur xD.
Wenn die quali dann so Top ist.
Hat HTC denn jemals schonmal sowas mitgeliefert?
 
Beim Nexus und beim G1 war eine Tasche dabei. Von den anderen weiß ich es nicht. Und eine mit einem Android drauf werde ich natürlich bevorzugen :D
 
grandem schrieb:
Hat HTC denn jemals schonmal sowas mitgeliefert?

Als ich mir damals mein HTC TyTN II gekauft habe, war da von HTC ne Tasche dabei. Also geben tuts das schon. ;-)
 
Falls wem die Auswahl bei fitbag nicht passt, raedan.de bietet einen ähnlichen Service an :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x87
Super, kannte ich noch nicht. Mal umschauen.
 
Deanna schrieb:
Dafür gibt es den "Danke" Button

x87 hat sich eh bedankt, nur hab ich einen Typo korrigiert und danach wars weg ;D
 
Ok, war nicht böse gemeint, sollte nur noch mal als Hinweis dienen.
 
Ich finde das Angebot von FitBAG sehr gut. Die Taschen passen auf jeden Fall, da maßgeschneidert, sind individuell und bei 15,40Eur incl. Versandkosten kann man nichts sagen. Mir ist es das bei einem Suoerphone für fast 500Eur wert.
 
Ich glaub ich werd mir auch eine von FitBAG bestellen, die haben ja echt gute Bewertungen. Meint ihr ich soll bei "Handymodell" noch die Maße des Desire hinschreiben? Oder meint ihr die kennen das? :p
 
Ernst gemeinte Frage? Das ist deren Einnahmequelle, natürlich wissen die das ^^
 
x87 schrieb:
Ernst gemeinte Frage? Das ist deren Einnahmequelle, natürlich wissen die das ^^

War nur so ne Frage :p ist ja schließlich noch nicht draußen und nicht jeder kennt das Desire.
Es gibt sogar Leute, die selbst HTC nicht mal kennen :rolleyes: *omg*
 
Hmn ich hätt ja gern die Tasche, die beim Nexus One dabei war. Also eine mit nem Android-Logo drauf.. -.-
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.151
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.401
chk142
C
Zurück
Oben Unten