Slide-Tastatursperre läßt sich nicht deaktivieren

S

Susanne2

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich packe es nichtmal, die Slide-Tastensperre zu deaktivieren....
Ich klicke auf Standort - Sicherheit . Da steht dann "Bildschirmsperre aktiv". Draufgeklickt . Ich sehe dann Punkt oben "KEINE". Mehr kann man doch wohl nicht tun, aber Slider kommt dennoch. Auch nach Neustart.
Ist das ein Bug? Oder MEIN BUG?:unsure::unsure:
Bevor jemadn fragt, ich will danach Sensorsperre draufmachen, die Sperre selbst nicht notwendig, da ich Klappe auf Leder-Display habe.
LG
Susanne
 
Um sicher zu gehen: Du hast "Keine" auch berührt?
 
hanzmann schrieb:
Um sicher zu gehen: Du hast "Keine" auch berührt?

Mit dem Finger... Jetzt liegt ersatzweise der Hammer neben mir:)
 
Das "Keine" bezieht sich auf PIN/Muster/Passwort oder eben keins davon. Die Tastensperre kannst nur mit ner Zusatzapp deaktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2
Zum bsp NoLock

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Susanne2

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
VDR-Fan
  • VDR-Fan
Antworten
6
Aufrufe
3.589
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten