Suche Haushaltsbuch - ähnliches Programm zu Personal Budget Droid

M

mouquai

Neues Mitglied
0
Hi,

der Personal Budget Droid will bei mir nicht laufen.

Kennt jemand ein ähnliches Programm bei dem Ich meine Geldeingänge eintragen kann und meine Ausgänge - und das dann auch in grafischer Form.

Will kein Excel nutzen

Mfg
 
bei mir läufts auch nicht habs eben versucht.
 
Ist im falschen Bereich bitte mal verschieben.

Evtl läufts ja nur mit RC33
 
Hi,

wenn du willst kannte auch mal www.summate.de antesten :).

... zwar nicht direkt für Android, aber sollte seinen Zweck ebenfalls erfüllen.

Gruß Sebastian
 
Ich möchte da nochmal anknüpfen. Gibts da vielleicht schon ein Tool?
Ich finde nur so Shoppinglisten und so aber nicht wirklich ein Ein und Ausgaben Tool
 
Ich weiß nicht obs schon eins gibt, aber ein Kollege und ich fangen bald mit der Entwicklung eines solchen Tools an. ;)
 
Genau sowas hab ich mir auf der Arbeit überlegt brauche ich, Programmierung sollte (jedenfalls ohne grafischen Schnickschnack) ja mehr als einfach sein, Grund +/- Geld, und irgendwo ein Gesamtstatus.
 
Ich habe bei mir zur Zeit Budgetroid und CashLog zum Testen installiert. Aber so ganz zufrieden bin ich mit beiden nicht. Falls also jemand einen Tipp zu einer ähnlichen App hat, wäre ich sehr dankbar. Am Besten mit csv oder xml Export.

Gruß
krisz
 
ich mag budget frik. die app ist gratis, hat aber den perfekten funktionsumfang. die app kannst du hier kostenlos und wenn gewünscht auch direkt laden BudgetFrink Android Downlaod Ausgaben Controlling App für Android Phones

-----------------------------------------------------------------------------------
ich bin ein fan von "OFFEN FÜR ANDROID" :) mobile software downloads bei mobiload.de
-----------------------------------------------------------------------------------
 
impression schrieb:
ich mag budget frik. die app ist gratis, hat aber den perfekten funktionsumfang. die app kannst du hier kostenlos und wenn gewünscht auch direkt laden BudgetFrink Android Downlaod Ausgaben Controlling App für Android Phones

-----------------------------------------------------------------------------------
ich bin ein fan von "OFFEN FÜR ANDROID" :) mobile software downloads bei mobiload.de
-----------------------------------------------------------------------------------

blöde Frage, aber wie kann ich das nochmal installieren? Wollte mir die App per Mail zuschicken und es von dort öffnen, aber klappt nicht :(
 
VolUn schrieb:
blöde Frage, aber wie kann ich das nochmal installieren? Wollte mir die App per Mail zuschicken und es von dort öffnen, aber klappt nicht :(

Ohne große Werbung machen zu wollen... :D

Dafür kannst Du unter anderem den AppManager von unserem werten Moderator zx128 nehmen.

BudgetFrik als .apk auf die SD Karte speichern und dann mit dem Appmanager installieren. Vorher muß Du aber noch unter den Telefoneinstellungen die Installation von unbekannten Quellen erlauben. Das sagt Dir der Manager aber auch...

Quelle BudgetFrik: Google Code
Quelle AppManager: Google Market - Beschreibung im Cyrket

lG, Peter
 
bin selber auch auf der Suche nach einem Haushaltsbuch oder desgleichen.
Am besten sollte man es auf 2 Handys snychron nutzen können.
Gibt es da was, was meiner Suche entspricht? Vielleicht ein anderes Tool was auch geht.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
273
DwainZwerg
DwainZwerg
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
Zurück
Oben Unten