HTC Hero ROM Upgrade (Vodafone)

majuerg

majuerg

Enthusiast
621
Hi!

Auf der Website von HTC kann man für das 32B Magic ein ROM Update laden. Dabei handelt es sich bisher aber nicht um Sense, sondern nur ganz normal Android 1.6 (Donut).

Details:
Radio 2.22.19.26I
SPL 1.33.0007
Build DRC92​

UPDATE: Auf der deutschen Seite gibt es das Update nicht mehr. Auf der UK-Seite schon...
UPDATE2: Wieder verfügbar. Nur, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus, als hätte HTC das ROM falsch einsortiert. In der Beschreibung steht für Hero.
 
Für die UK User z.B. gibt es auch ein Update. Ist bisher nur Donut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein HTC Magic (Vodafone) und kann die Datei mit meiner Seriennummer runterladen.
Die Datei heist dann:
RUU_Sapphire_Vodafone_GER_1.91.162.1_DRC92_signed_NoDriver.exe
 
und was ist da neu?
 
Nix ist neu. ;)
 
hi,
das ist jetzt gerdade ein bischen off topic:
damit ich ein update installieren kann muss ich den hboot richtig?
und dann einfach das update laufen lassen richtig?
aber da steht dann das mein handy nciht erkannt wird und dass ich prüfen soll ob es mit dem pc verbunden ist etc.?
was kann ich da machen.

mfg
 
ich kanns irgendwie nicht installieren... da steht dann, das er keine Verbundung mit dem magic hat. Debugging hab ich aktiviert und eine verbindung hab ich auch bereitgestellt.
Drc92 hab ich auch.

Liegts am USB treiber, da hab ich mal etwas rumgespielt.. wenn ja, wie kann ich ihn neuinstallieren?
 
so also ich habe es mir installiert ... und muss sagen das es nix neues ist ... wollte es aber trotzdem ausprobieren weil ich iwie gehoft habe das das es die hero oberfläche beinhaltet
... aber jetzt beginnt das problem: nun kann ich nciht mehr downgreaden und so auch kein customrom flashen

könntet ihr mir iwie helfen bitte?
 
ich probiere es ma danke erstma
 
es geht leider nicht.

da kommt folgender fehler:

Main Version is older!
Update Fail!
Do you want to reboot device?
<ACTION> Yes
<POWER> No

was soll ich jetzt machen habe die versoin 2 von der anleitung probiert, weil ich
SPL 1.33.0007 habe

bitte helft mir
 
onetimeago schrieb:
so also ich habe es mir installiert ... und muss sagen das es nix neues ist ... wollte es aber trotzdem ausprobieren weil ich iwie gehoft habe das das es die hero oberfläche beinhaltet
Manchmal frage ich mich, warum ich etwas schreibe, wenn es eh nicht gelesen wird... :confused:

onetimeago schrieb:
... aber jetzt beginnt das problem: nun kann ich nciht mehr downgreaden und so auch kein customrom flashen

könntet ihr mir iwie helfen bitte?
Du brauchst nun eine Goldcard und musst ein komplettes Image für das 32A einspielen, bevor du ein Downgrade machen kannst. Details findest du im richtigen Unterforum. Hier ist es nicht.
 
Hab erst nachgefragt wieso das als Herorom benannt ist und hab das als Antwort bekommen :
Sehr geehrter Herr ...

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Magic.

Hierbei handelt es sich um einen Fehler in der Beschreibung auf unserer Webseite.

Mit freundlichen Gruessen

Michael B.
HTC

Danach noch mal gefragt, was denn da neu sein soll und das hier zurück bekommen :
Sehr geehrter Herr ...

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Magic.

Wir stellen Ihnen dieses Update lediglich auf unserer Webseite zum Download zur Verfuegung, Fragen zu Aenderungen/usw koennen wir Ihnen nicht beantworten.

Biite wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an vodafone.

Mit freundlichen Gruessen

Michael B.
HTC

Da frag ich mich, wieso Htc ein Update auf ihre Server lädt, von dem sie nicht mal wissen, was es verändert. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
A
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
Zurück
Oben Unten