Wildfire S auf Lautlos stellen ? Aber wie ?

S

sabbaticus

Erfahrenes Mitglied
61
Sorry für die dumme Frage aber wie stelle ich das Gerät den auf Lautlos ? über die Statusleiste finde ich keine Möglichkeit das ein zustellen, oder über sehe ich da was ?:confused2:
 
mhh keiner ne Ahnung :p ?
 
Such mal im Market nach der App Stumm.
Kleines, einfaches Tool, dass nichts anderes macht.
Stellt auch die Vibration ab.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: sabbaticus
Danke das hilft erstmal aber wieso geht das den nicht mehr über die Statusleiste :sad:
 
sabbaticus schrieb:
Danke das hilft erstmal aber wieso geht das den nicht mehr über die Statusleiste :sad:

Ich benutze Llama (hier eine Beschreibung und hier eine Diskussion in diesem Forum).

Damit lässt sich das Profil sogar zeitgesteuert auf stumm (während Arbeit) und Fluzeugmodus (in der Nacht) umstellen.
Natürlich kann man schnell auf Stumm schalten und die Dauer dieser Stummschaltung sogar begrenzen (falls man sie vergisst).

Kurzum: Ein praktisches Gratis-Tool, deren Möglichkeiten hier rasch OT werden.

Gruss

Christopher
 
  • Danke
Reaktionen: sabbaticus
danke für die Info :)
 
lautlos geht auch ohne app ;)
einfach die lautstärke per lautstärkentaster so lange runterregeln bis das handy stumm ist. einmal mehr klicken und du hast stumm+vibrieren...
 
bentha schrieb:
lautlos geht auch ohne app ;)
einfach die lautstärke per lautstärkentaster so lange runterregeln bis das handy stumm ist. einmal mehr klicken und du hast stumm+vibrieren...

Ja stimmt ;)

Aber versteh trotzdem nicht warum es Lautlos nicht mehr in die Statusleiste geschafft hat, jeder andere, Entschuldigung aber MIST ist da drin ;)
 
jabb hab mich auch schon drüber geärgert.
naja hoffentlich kommt bald cm7 drauf :)
ich benutze zZ. BW da gibts auch die Widgets für Wlan, Bluetooth, Lautlos, Vibraion,.....
 

Ähnliche Themen

AndyBln
Antworten
4
Aufrufe
2.437
TSC Yoda
TSC Yoda
A
Antworten
8
Aufrufe
1.947
Androider10310
Androider10310
M
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Merlin
M
Zurück
Oben Unten