Active Launcher: "FLOW" aktivieren [gelöst]

A

alexderb

Neues Mitglied
2
Moin,

ich hätte da mal ne frage. Bei meinem MINI ist es mir mehrfach passiert, dass ich auf dem Startbildschirm (also Launcher) so eine Art Flow der Shortcuts aktiviert habe. Ähnlich der App Contakt Flow, eben nur mit den ganzen Shortcuts und widgets auf allen Screens.
Weiss jemand, wie man das aktiviert und welcher sin dahinter steckt? Habe nirgendwo etwas dazu finden können.

cheers,
alex
 
Meinst du das wo man mit 2 Fingern den standard Launcher zusammen wischt und dann alles rumfliegt?
 
  • Danke
Reaktionen: ts-soft und alexderb
jepp. genau das meinte ich. da wäre ich ja nie drauf gekommen. danke dir.

cheers,
alex
 
Kein Problem ;)
 
kessiyean schrieb:
Meinst du das wo man mit 2 Fingern den standard Launcher zusammen wischt und dann alles rumfliegt?
Jetzt weiß ich endlich, wie man das auslöst, kam bisher eher zufällig ;)
 
Aber vorsicht das Gerät dann nicht anstubsen oder schütteln ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.907
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
2
Aufrufe
1.909
chaoshg
C
B
Antworten
3
Aufrufe
1.946
_Blues_
B
Zurück
Oben Unten