Update 2.3.6

M

Maverick

Stammgast
137
Habe gerade ein Update bekommen. Weiß jemand was über die Änderungen?

Nachtrag von garak: Hier gibt es eine Zusammenfassung der bisher bekannten Änderungen
 
Bei mir kam gerade auch das Update. Funktioniert Tethering noch?
 
KA. Nutze ich nicht.
 
Ich habe mein Telefon auch gerade geupdatet, es war ja die Rede von Bug Fixes und Sicherheits Updates. Aber seitdem sind ein paar Apps abgestürzt, das ist vorher so gut wie noch nie passiert, allgemein kommt mir das System langsamer vor. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Edith: Also zumindest in den Optionen ist das Tethering nach wie vor vorhanden, warum sollte es auch nicht mehr gehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es doch auf dem Nexus S mit 2.3.6 nicht mehr läuft. Gab da etliche Meldungen im Netz zu.
 
ich habe leeider noch kein update bekommen. wird es schon bei jedem ausgeteilt? habe ein ungebrandetes Nexus S
 
Habs mal manuell installiert, keine Veränderungen bis jetzt festgestellt!

Nexus One 2.3.6:thumbup:


Oh doch was gefunden, im Menü steht jetzt nicht mehr "Anwendungen" ,sondern "Apps"! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
WLAN Tethering funktioniert nachwievor!
 
woher bekommt man die deutsche 2.3.6er version:confused2::confused2::confused2:
 
pn2907 schrieb:
woher bekommt man die deutsche 2.3.6er version:confused2::confused2::confused2:

1. Gibt es keine "deutsche" Version sondern eine internationale welche auch die deutsche Sprache enthält
2. Geht es hier in dem Thread um das Nexus One
 
pn2907 schrieb:
ich habe leeider noch kein update bekommen. wird es schon bei jedem ausgeteilt? habe ein ungebrandetes Nexus S

Mein NxS hat es eben bekommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
 
Habs auch grad bekommen. Mal schauen. Hoffentlich ist der Tastatur Bug weg.
 
Das klingt echt gut mit dem Update auf 2.3.6 kann das wer bestätigen ob das auch wirklich klappt "amoled-Version"...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
unter Punkt 7. steht Update.zip auswählen und warten....

Wenn ich es auswähle u. warte passiert rein garnix

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und auf den trackball gedrückt?

Ja amoled klappte bei mir ohne Probleme.
 
Yes it works ;) hatte probs die Update.zip zu finden habs dann einfach mal in den Ordner Android.zip gelegt u. dort dann aufrufen können. Danke Leute

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab mal die letzten Beiträge aus dem 2.3.5 Thread hier angehängt.
 
Der GPS Fix scheint endlich wieder so schnell und robust zu sein wie unter Froyo. Ich hatte seit Gingerbread echte Probleme mit GPS.

Pinch to zoom funktioniert in der mitgelieferten Galerie nicht mehr. Sie wären ja nicht Microsoft äh Google wenn sie mit einem Update nicht irgendwas kaputt machen würden...
 
Seit dem Update funktioniert kein Klingelton mehr. Alles weg, mein Nexus One bleibt stumm. Selbst die mp3s auf der SD Karte kann ich nicht mehr ansteuern
 

Ähnliche Themen

F
  • Flaschenhals
Antworten
5
Aufrufe
1.181
brahma
brahma
S
Antworten
9
Aufrufe
4.151
Firetime
Firetime
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.457
nagas89
N
Zurück
Oben Unten