2.3.6 wird gepusht

Gwadro

Gwadro

Dauergast
285
Habs eben erhalten.
 
Kannst du mal testen, ob die tethering Funktion wirklich nicht mehr geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Interesting.
 
LukeTS schrieb:
Kannst du mal testen, ob die tethering Funktion wirklich nicht mehr geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kann ich nicht testen, bin im LKW unterwegs und hab kein USB-Kabel mit.
 
Gwadro schrieb:
Kann ich nicht testen, bin im LKW unterwegs und hab kein USB-Kabel mit.

Tethering geht auch per wlan. Wenn du also einen Laptop dabei hast kannst du es testen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du auch ein NS mit EUR Bootloader? ;)
 
LukeTS schrieb:
Tethering geht auch per wlan. Wenn du also einen Laptop dabei hast kannst du es testen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Ich wollte das Laptop eigentlich nicht raus holen, na egal.

:thumbup: Per WLAN gehts schonmal, warum sollte es auch nicht gehen. Ich weiß, ich kenne die Threads. :thumbup:
Oberhausener schrieb:
Hast du auch ein NS mit EUR Bootloader? ;)

Ich hab ein Vodafone Gerät, alles Original, nix gerootet oder geflasht.
 
Gwadro schrieb:
Ich wollte das Laptop eigentlich nicht raus holen, na egal.

:thumbup: Per WLAN gehts schonmal, warum sollte es auch nicht gehen. Ich weiß, ich kenne die Threads. :thumbup:


Ich hab ein Vodafone Gerät, alles Original, nix gerootet oder geflasht.

Danke dir vielmals für deine Mühe.
Das sind doch erfreuliche Nachrichten. In den USA schien das Update ja das tethering zu entfernen bzw ein Bug war dafür verantwortlich. Dann warte ich mal ab bis es ankommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir ist nix. kann man das irgendwie anstoßen???????
hmmmm????:crying::crying::crying:
 
Gehen mit dem Update eigentlich irgendwelche Einstellungen verloren?
 
Jaws schrieb:
Gehen mit dem Update eigentlich irgendwelche Einstellungen verloren?

Bei dem Update gehen keinerlei Einstellungen verloren. Update installieren und wie gewohnt weiter machen.
 
Hab grade mit #*#*checkin*#*# versucht es anzustoßen und kam nix...?

mein Handy ist original, nix gerooted.
 
Gebe ich das ganz normal übers telefon ein? Also den Code?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Tobinger schrieb:
Gebe ich das ganz normal übers telefon ein? Also den Code?

Ja genau, aber irgendwie liest man sonst nirgends etwas von diesem Update. Auch bei xda ist alles ruhig?!
 
Jap, di gibst im Dialpad *#*#2432546#*#* ein damit der checkin durchgeführt wird.
Bei mir zum Beispiel erhalte ich noch keine Meldung wegen 2.3.6, weder normal noch über checking...
Wird wohl noch dauern bis es in allen Regionen verfügbar ist ;)
 
Tobinger schrieb:
Gebe ich das ganz normal übers telefon ein? Also den Code?

Sent from my Nexus S using Tapatalk

ja.

und genau wie handymeister sagt, über all liest man nichts davon. macht mich auch stutzig.
 
Man liest schon etwas davon. Allerdings geht es da immer um das Nexus One.
 
servus
er meint bestimmt nexus one da hab ich es gerade bekommen...
da wird es bestimmt auch bald fürs nexus s kommen ....
war beim letzten mal auch so erst kam es auf dem N1 und dann paar wochen später aufs NS
abwarten und tee trinken oder was andere hehe:tongue:
 
Warum kommt es eigentlich erst fürs one und dann fürs Nexus S?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
39
Aufrufe
14.557
magma
M
A
Antworten
14
Aufrufe
3.714
ralle0815
R
Korny89
  • Korny89
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Sickzz
Sickzz
Zurück
Oben Unten