wie funktioniert astrid?

A

androic

Gast
hat jemand einen plan wie ich den taskplaner astrid sinnvoll nutzen kann? steige da nicht wirklich durch.
 
danke - dachte ich bin der einzige der mit der app nicht klar kommt
 
das video bringt schonmal licht ins dunkel - danke.
 
Ein Hallo an alle Astrid Nutzer,
ich habs mir mal wieder installiert und komme inzwischen auch gut damit klar. Aber...
Ich würde lieber die englische als die deutsche Version benutzen. Hat jemand eine Ahnung, ob das möglich ist? Wenn ich über Market gehe wird automatisch die deutsche installiert. Dann hab ich mir eine Version runtergeladen und gehofft, dann wäre es die englische, aber auch wieder die deutsche. Weshalb nicht die deutsche? Fehler, Fehler, Fehler in der Übersetzung. Finde ich störend. Bezeichnungen passen nicht ins Kästche n. Unschön!
Und noch eine Frage: Kann die akustische Benachrichtigung bei Erinnerungen abgestellt werden? Ich hatte "lautlos" gewählt aber trotzdem plärrte das Ding los.

Danke für Hilfe!
 
Friedrich schrieb:
ls die deutsche Version benutzen. Hat jemand eine Ahnung, ob das möglich ist? Wenn ich über Market gehe wird automatisch die deutsche installiert. Dann hab ich mir eine Version runtergeladen und gehofft, dann wäre es die englische, aber auch wieder die deutsche.

Danke für Hilfe!

Versuch mal die Sprache umzustellen. Das hat schon mehrfach geholfen, z.B. kommen die englischen kommentare im market wieder, oder ein wörterbuch ist fürs soft-keyboard vorhanden... wäre nur schlüssig, wenn dann auch die englischen versionen von programmen installiert würden.
 
Hallo parabolon,
ja, habe ich versucht. Wenn ich zur engl. Sprache wechsle ist auch in astrid die englische Version aktiviert.
Anschließend habe ich das G1 wieder auf deutsch umgestellt und damit hatte ich auch wieder in astrid die deutsche Sprache.
Dauerhaft möchte ich das G1 nicht insgesamt in Englisch haben. Es gibt also offenbar keine Möglichkeit die neueste Version von astrid auf englisch zu haben.
Ich habe ältere Versionen ausprobiert und stecke nun bei der Version 2.7.0, die noch englisch ist. Ab 2.71. ist die deutsche Sprache integriert. Schade, dass man im Programm nicht wählen kann.
Friedrich
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.418
plumbumente
plumbumente
S
Antworten
3
Aufrufe
442
superflow
S
treptowers
Antworten
6
Aufrufe
501
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten