Hat das P920 keinen Filemanager?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich keinen Filemanager auf meinem P920. Ich würde gerne auf die Speicherkarte zugreifen, aber ich finde keine Möglichkeit, die Speicherkarte aufzurufen. Also entweder bin ich blind oder blöd. Und sagt jetzt nix falsches! ;)
 
Moin
Das P920 hat keinen File Manager. Ladt dir aus dem Market Astro File Manager runter.


Gruss
Sash
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ok, danke, ich hab leider noch nicht ganz den Überblick über die Android-Funktionen.
 
kein problem.. jeder hat mal so angefangen... weiss auch noch nicht alles...
 
Das P920 hat einen Filemanager! Nennt sich "Polaris Office"
 
MomoImproved schrieb:
Das P920 hat einen Filemanager! Nennt sich "Polaris Office"

Das ist kein file Manager sondern sowas wie ms office suite. Ich benutz übrigens den es file explorer gefällt mir sehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MomoImproved

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.743
MarcoJoo
MarcoJoo
S
  • Schimun
Antworten
1
Aufrufe
2.777
LGG3_32GB
LGG3_32GB
S
  • streetracer
Antworten
1
Aufrufe
2.248
Harry734
H
Zurück
Oben Unten