Flashback 8.2

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit der 8.2 Version.
Und kann bitte mal sagen, ob die Kamera jetzt geht.

Danke
Heiko
 
Welche Kamera ?!
 
welche Kamera???? :crying:

Theo

Chorposting
 
Was für 8.2 :o

Und welche Kamera :(


MfG
 
Ich glaube er bezieht sich damit auf irgendwelche Release-Notes von Flashback 8.x, dort wurde mit etwas augenzwinkern erwähnt, dass die Kamera nicht geht.

Da das Gerät keine Kamera hat, kann man das ganze wohl vergessen.^^
 
ok. also back to topic :)
kann eigentlich geschlossen werden, warum ist wohl klar!
 
heinerl schrieb:
Sehr cool! Und es ist ja auch noch Platz im Hannspad-Gehäuse. Wer traut sich? :)

Also ich nicht,aber geil wäre es schon.
Die Spannungsversorgung wäre nicht das Problem,aber die Datenanbindung traue ich mir nicht zu.
 
oder ihr hollt euch eine bluetooth gps mouse

kann man eigtl 2 geräte über bluetooth mit dem hannspad verbinden? und wenn ja, gibt es eine bluetooth maus? (wie eine pc maus aber über bluetooth halt ^^)

PS: bei mir funktioniert die kamera, habe eine bluetooth kamera
 
Temur schrieb:
oder ihr hollt euch eine bluetooth gps mouse

kann man eigtl 2 geräte über bluetooth mit dem hannspad verbinden? und wenn ja, gibt es eine bluetooth maus? (wie eine pc maus aber über bluetooth halt ^^)

PS: bei mir funktioniert die kamera, habe eine bluetooth kamera

Ich denke,das ich die Vorteile einer internen GPS-Antenne nicht mehr
aufzählen muß.
Und zwei Bluetoothgeräte am Hanns wird wohl nicht funktionieren.
 
highviper schrieb:
Ich denke,das ich die Vorteile einer internen GPS-Antenne nicht mehr
aufzählen muß.
Und zwei Bluetoothgeräte am Hanns wird wohl nicht funktionieren.

Genau, woher sollte Google und die lieben Apps sonst wissen, wo man denn jetzt genau ist :tongue:
 
mit 2 bluetooth geräten gleichzeitig sollte es eigentlich keine Probleme geben, hatte an Telefonen schon oft genug GPS Maus und Headset angeschlossen
 
Wie, die Kamera funktioniert nun? Dann muss ich die Saukiste wohl mgehend zurückbringen, weil ich mir extra eine Gadjet gekooft habe, wo es KEINE Haxor-schnittstelle in mein Wohnzimmer gibt!! Gemeint isthier natürlich zuckrber und die googletratschante und böse russische und chinesische Experten, die in <heidelberg studiertaben um zuhause dicke Eier beweisen zu können

sorry für die Polemik, alles Gute für alle Guten!
 
Ping500 schrieb:
Wie, die Kamera funktioniert nun? Dann muss ich die Saukiste wohl mgehend zurückbringen, weil ich mir extra eine Gadjet gekooft habe, wo es KEINE Haxor-schnittstelle in mein Wohnzimmer gibt!! Gemeint isthier natürlich zuckrber und die googletratschante und böse russische und chinesische Experten, die in <heidelberg studiertaben um zuhause dicke Eier beweisen zu können

sorry für die Polemik, alles Gute für alle Guten!

ehm ja, dir auch alles gute...
 
  • Danke
Reaktionen: d1dd1
unterstützt android 3.0 bluetooth computer maus?
 
Sollte gehen, hatte eine am Viewpad 10S mit Vegacomb am laufen.
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.749
philipp_b
P
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.174
davidsen
D
S
Antworten
3
Aufrufe
1.298
DanHumphrey
DanHumphrey
Zurück
Oben Unten