Gibt es eine Xperia X10 mini pro ROM für's G1

x-domi-x

x-domi-x

Erfahrenes Mitglied
9
Hi,
gibt es schon eine ROM vom X10 mini pro für's G1?
Das X10 mini pro hat ja soweit ich weiß noch kleineren Speicher als das G1, also denke ich dürfte das ganze kein problem sein. :D
 
Kann mir niemand helfen?
 
Denke nicht, dass es so einfach funktionieren wird, da das X10 eine ganz andere Hardware hat. Wegen der Bildschirmauflösung dürfte es einige Probleme geben, siehe Pulse-ROMs.
 
schade....
Ich finde das Sonyericsson Rachael UI sieht besser aus als das "original" Android... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
x2phantom schrieb:
Wegen der Bildschirmauflösung dürfte es einige Probleme geben, siehe Pulse-ROMs.
das Pulse hat doch eh die gleiche Bildschirmauflösung wie das G1, oder? :confused:
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden...
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten