Ist mein Defy noch zu retten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorback

Razorback

Neues Mitglied
5
hey hab vor paar tagen mit SuperOneKlick mein Defy gerootet und ne custom rom (cyanogenMod) ausm xda forum geflasht und davor eine neue Recovery draufgemacht (clockword mod).

Hat am Anfang alles wunderbar geklappt, flashen ohne Probleme und hat auch gebootet und lief stabil.

Danach wollte ich eine andere Rom ausprobieren.
Habe ins recovery Menü gebootet und die neue Rom draufgespielt (natürlich vorher mit reset, clear cache).
Dann nach nem restart blieb das Handy beim Google Screen der zu cyanogen gehörte hängen und bootete nicht...

Danach in den Defy Bootloader und mittels der Anleitung hier ausm Forum (https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html) übers recovery eine 2.1 Motorola Rom geflasht.

Danach ging nichts mehr.. :(
Weder Lautstärke + beim start noch - haben was bewirkt der bildschirm ist schwarz geblieben. Das einzige Lebenszeichen ist die weiße LED wenn ich das Defy mit Usb Kabel an meinen Pc anschließe.

Habe auch schon versucht das handy mit nem Akku von nem Kollegen der auch ein Defy hat anzuschalten aber ohne Erfolg.

Gibts da noch was zu retten oder ist es bricked?

grüße, ~Razorback~
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Recovery ne 2.1geflasht? Du hast die Anleitung,die du angegeben hast, bestimmt nur partiell gelesen. Versuch's mal mit RSD LITE! Und nimm ne 2.2 ...

Sent from my Defy...
 
Habe ja mit RSD geflasht als ich noch in den bootloader reinkam, jetzt geht garnichts mehr hast meinen Post wohl auch nur partiell gelesen
 
Razorback schrieb:
Habe ja mit RSD geflasht als ich noch in den bootloader reinkam, jetzt geht garnichts mehr hast meinen Post wohl auch nur partiell gelesen

Da steht:übers Recovery eine 2.1 geflasht oder?
PS:zu retten ist das,denke ich
Sent from my Defy...
 
Hab mich verschrieben halt aber bin nach der Anleitung vorgegangen es gab auch absolut keine Probleme beim flashen nur danach startete es garnicht mehr weder in den bootloader noch ins recovery.
 
Akku raus,Powertaste und Lautstärke hoch gleichzeitig drücken,dabei Akku rein. Dann müsste Bootloader erscheinen. An PC anschließen und warten bis Treiber installiert sind. Dann nochmal mit RSD ne 2.2!! flashen

Sent from my Defy...
 
Dirk64 schrieb:
Akku raus,Powertaste und Lautstärke hoch gleichzeitig drücken,dabei Akku rein.

Gerade nochmal versucht aber wie zuvor passiert garnichts
 
Hast du dann schwarzen Screen?

Sent from my Defy...
 
Ja
 
Nur schwarz oder mit weisser Schrift?

Sent from my Defy...
 
Nur schwarz sonst nichts :/
 
Guten morgen, hättest ja auch Antwort geben können Heute morgen. Egal,hat ja geklappt.

Sent from my Defy...
 
War bei mir haargenau gleich musst ein fach die rom draufflashen die du vorm cm7 drauf hattest habe den gleichen fehler gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Razorback schrieb:
Nur schwarz sonst nichts :/

Hab ich nicht gesehen, sorry! Du hast's ja geschafft.

Sent from my Defy...
 
Razorback schrieb:
Ich habe es geschafft!!

Alles top es läuft wieder! :)

Nächstes mal Bitte die Suche nutzen, zu dem Thema gibt es Anleitungen hier im Forum ;)

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1.535
JonBal
J
Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.776
ooo
O
Zurück
Oben Unten