Der "Diese App müsst ihr unbedingt ausprobieren" Thread

Swype
- Tastatur möchte ich nicht mehr missen.
Swype | Text Input for Screens

App Quarantine (Root)
- Blockt bei mir einige Systemapps die ich eh nicht brauche. Auch sehr praktisch.
https://market.android.com/details?id=com.ramdroid.appquarantine&feature=search_result

Go Launcher EX
- Weil man unter sovielen Theme mit Garantie eins findet das schöner als der original Launcher ist.
https://market.android.com/details?id=com.gau.go.launcherex&feature=search_result

Android Lost
- Falls das Handy doch mal verloren geht. Handy orten, sperren, etc.
Android Lost
https://market.android.com/details?id=com.androidlost&feature=search_result

Trillian
- Multimessenger
https://market.android.com/details?id=com.ceruleanstudios.trillian.android&feature=search_result
 
Zuletzt bearbeitet:
carier changer *root*
damit könnt ihr den betreiber namen ändern in egal was das macht euer handy noch einzigartiger
 
Ich finde ZDbox (All-in-One Toolbox) super ...
 
ich machs kurz:

Go launcher
Swype
Organizer Widget
Mort Player
phono
boat browser
network speed

das ist standart was ich nicht mehr missen möchte
 
Hast Du dein X3 gerootet ?
 
hi. Kannst du mir mal schreiben, was ich einstellen muß, um in diesen ap market zu kommen.pc hat man ja mit der zeit im griff, aber dieses teil nerft mich. gruß klausi 58
 
Wenn ich dich richtig verstanden haben, fragst du wie man den App Market bekommt? Der ist schon drauf, solange du ihn nicht gelöscht hast (was nur mit root geht)
 
@[8]
Ich finde den GhostCommander eigentlich besser. Ist eine Alternative zum TC. Für FTP usw. benutze ich ES Dateiexplorer ist Top.
Gruß Kugel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Dropbox benutzt und einen Abgleich oder Apps auf ein Zweithandy machen möchte, sollte sich unbedingt MyAppSharer anschauen.
Grüße Kugel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Whatsapp
 
Kugel schrieb:
Ich finde den GhostCommander eigentlich besser.

hab mir den gestern mal installiert...das teil ist echt mächtig mit root und busybox...allerdings auf dem kleinen bildschirm recht fummelig...
 
Also ich kann zum Texte schreiben/sprechen nur die Kombi FlexT9 + Swype empfehlen. Einfach genial.
 
Wer eine Dreambox oder VU+ hat, dem würde ich DreamDroid empfehlen. Eine nette Spielerei.

dreamDroid (beta)
 
onemaster schrieb:
ich machs kurz:

Go launcher
Swype
Organizer Widget
Mort Player
phono
boat browser
network speed

das ist standart was ich nicht mehr missen möchte

Sag näcshtes mal auch das man den Mort Player Widget nur auf Internen Speicher haben muss und nicht auf SD-Karte :cool2:
Hab gute 30 min. gebraucht bis ich auf den gedanken gekommen bin das Widget mal auf Internen speicher zu Kopieren. Aber sehr guter Player Thx für den Tip :cool2:
 
Sollte eigentlich bekannt sein, dass Widgets und Autostart Apps in den internen Speicher gehören
 
  • Danke
Reaktionen: DPGuide
Diamond-X schrieb:
Sollte eigentlich bekannt sein, dass Widgets und Autostart Apps in den internen Speicher gehören
kk, war mir nicht so wirklich bekannt! Aber ich schreib es hinter die Ohren! Hab schon einiges an threads durchforstet aber auch noch nicht alles! :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
6.457
rob239
rob239
S
Antworten
1
Aufrufe
2.697
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.918
Achmedus
A
Zurück
Oben Unten