G1 geht nicht mehr an

U

udo83

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem G1. Es geht nicht mehr an ich habe es ausgehen lassen, da der akku leer war. und jetzt hab ich geladen aber das gerät geht einfach nicht mehr an. nur die kleine lampe über dem display leuchtet. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte.
mfg
 
udo83 schrieb:
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem G1. Es geht nicht mehr an ich habe es ausgehen lassen, da der akku leer war. und jetzt hab ich geladen aber das gerät geht einfach nicht mehr an. nur die kleine lampe über dem display leuchtet. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte.
mfg
Schonmal den Akku für ein paar Minuten rausgenommen ?
 
Hallo
ja ich hatte den akku schon 2 tage draussen aber es hat nichts genützt.
mfg
 
Es gibt nur 3 Möglichkeiten :

1. G1 defekt
2. Akku defekt
3. Durch rumspielen wiederbeleben. Siehe hier : ;)
Aus lauter Langeweile hab ich mal wieder sämtliche Tasten gedrückt und aufs Display gestarrt- und auf ein Mal seh ich das Logo und die Scheißkiste vibriert!!!

Brauchte zwar ewig zum booten (Seit Version 4.0.1 drauf ist, brauchts NOCH länger als zuvor...) aber- ES LEBT!!!!!!!!!!!!
Er wollte auch gerade zum T-Punkt.

Andere Erfahrungswerte konnte ich nicht ermitteln. Wahrscheinlich hat das G1 den Ladevorgang nicht registriert. :confused:
Den ultimativen Tip kann es dafür auch nicht geben, oder er heißt T-Punkt. ;)
 
Evtl. ist der akku echt komplett leer.
Ich hatte es mal beim Ipod (5G).
Der lag ein paar monate nur rum.
Danach musste der mit Original Ladekabel (billig version ging nicht) 1,5 Tage am USB hängen, bis ich überhaupt irgendwas auf dem Display gesehen habe.
Es kam vorher nicht mal ein Ladesymbol.
 
winne schrieb:
3. Durch rumspielen wiederbeleben. Siehe hier : ;)

Abheben + Menü + Auflegen ist das STRG+ALT+ENTF des G1.
Das solltest du mal Testen.
 
Welche Lampe leuchtet denn? Grundsätzlich würde ich dies als gutes Zeichern betrachten.
Tiefenentlaung tippe ich auch drauf.
 
Naj am anfang hat es nur noch vibriert und es ist nichts passiert.nach einer weile ging es auch an dann war ich unterwegs und der akku ist leer gegangen. als ich ihn wieder aufgeladen hatte und versucht habe anzumachen leuchtete nur die kleine lampe.
@MrSilverstone
die kleine lampe neben dem lautsprecher die rot leuchtet wenn man den akku läd und der man auch verschiedene farben geben kann z.B. beim sms empfangen oder beim herunterladen von updates oder spielen.
Das mit dem strg+alt+entfernen werde ich dann mal versuchen danke für die tipps
 
Hmm, welche LED leuchtet habe ich mir schon fast gedacht ;)
Ich hätte aber gerne gewusste mit welcher Farbe. Eigentlich kann es nur Rot oder Grün sein....:)
 
achso naja die led leuchtet blau also eine farbe die ich noch nie eingestellt hatte
 
Blau?? Das ist doch normalerwiese die Farbe für Bluetooth?!
Also irgendwas läuft da echt verkehrt.
Was meinst du denn mit "das habe ich nicht eingestellt" ??:o
 
naja du kannst der lampe doch verschiedene farben farben gegen je nach dem welche aktion ausgeführt wird. z.b. wenn ich eine sms bekomme leuchtet die lampe türkies.
also das alt+strg+enft und akku rausnehmen und so funktioniert alles nicht...
 
Scheint langsam Zeit für den T-Punkt zu sein. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Zurück
Oben Unten