Übersicht im Forum verloren!

S

SHORTY-NR1

Erfahrenes Mitglied
62
Hab den Überblick mehr.
Hätte es lieber wenn das was vorher auf dem Hauptforum gepinnt war, so ist wie es war (also wie Flashe ich, welche Roms gibt es, NVF usw.........).
Die unterForen können ja da zwischen eingesetzt werden!

:huh::huh::huh::huh::huh::huh:
 
also ich finds gut, wie es aufgeteilt wurde. Sicher muss man sich erst mal daran gewöhnen, aber das geht schnell. ;-) Meiner Meinung nach sollte es so bleiben.
 
es ist meine schuld :D
ich sag mal "naja". ich hatte es mir etwas anders vorgestellt aber ok. aber das löst immernoch nicht das problem, dass sinnlos erstellte themen gelöscht werden. Es wird jetzt höchst wahrscheinlich so sein, dass Themen im falschen Bereich gepostet werden. Aber ok...
 
Ich möchte doch nur das was gepinnt war wieder auf der hauptseit ;-(
 
ebenso! war doch alles im grünen bereich!
roms, kernel, bricks - verschlimmbessert meiner ansicht nach.
 
Mir war die alte Ansicht auch deutlich lieber.
 
Nö, jetzt findet man gar nichts mehr. Bitte die alte Ansicht wieder herstellen . Daankkkeee
 
SHORTY-NR1 schrieb:
Ich möchte doch nur das was gepinnt war wieder auf der hauptseit ;-(

also sollen 50% der Seite mit gepinnten Threads vollgepostet sein?
Versteht mich nicht falsch - aber das hat auch seinen Sinn - es soll deutlich zwischen quasi Standardanwendungen und "gefährlichen" Modifikationen getrennt werden und gleichzeitig soll man als einfacher Anwender auf der ersten Seite einen Überblick über die aktuellen Themen haben.
Gerade bei vielen gepinnten Themen rutschen eigene Fragen natürlich wesentlich früher auf die zweite Seite als ohne diese.
Damit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit einer Beantwortung!

P.s.: Gehört eigentlich ins Anregungsunterforum
 
Will ja nicht klugscheißen, aber ich habe mich schon umgewöhnt. ist doch jetzt viel übersichtlicher und außerdem den anderen foren angeglichen.
 
Hallo,

in allen Geräteforen von Android-Hilfe sind wir bemüht eine möglichst identische Grundstruktur beizubehalten. Dies soll zum einen den Usern helfen sich besser zu Recht zu finden und zum anderen natürlich auch den Moderatoren die Arbeit erleichtern, da stets klare Zuordnungen möglich sind.

Das Anpinnen von Threads, die ins Root-Unterforum gehören, im Hauptforum vorzunehmen würde somit gegen diese klare Struktur und Zuordnung verstoßen.

Ich denke, dass man sich an diesen einheitlichen Aufbau des Gerätenforums auch schnell gewöhnen kann. Gerade neuen Usern, wird so zumindest die Übersicht erleichert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Ich denke, dass man sich an diesen einheitlichen Aufbau des Gerätenforums auch schnell gewöhnen kann. Gerade neuen Usern, wird so zumindest die Übersicht erleichert

Das sehe ich auch so.. Nach einer kurzen Eingewöhnubgsphase werden alle gut mit der neuen Struktur zurecht kommen.

:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
935
4dro1d
4dro1d
K
Antworten
9
Aufrufe
1.158
BBQ
B
B
Antworten
12
Aufrufe
2.190
BlaXioN
B
Zurück
Oben Unten