Swype läuft nicht mehr

S

steffzi

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mir vor gut einer Woche "[Anleitung] Kyrillos ROM - Links" exakt nach Anweisung in der übertakteten Version auf mein Handy gemacht. Seit heute kommt bei Swype folgende Meldung "Es ist eine neue Version von Swype verfügbar. Um Swype weiter nutzen zu können, müssen Sie das Programm aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie unter beta.swype.com
Swypen geht nicht mehr, tippen schon. Als ich die beta Version installieren wollte, hab ich festgestellt, dass ich Swype nicht deinstallieren kann, weil es vorinstalliert war. Und jetzt bin ich ratlos.

Jemand eine Idee, was ich machen könnte? Das Swype-Forum hat mir leider nicht weitergeholfen.
 
Habe das gleiche Problem und schon vor einigen Stunden im Kyrillos Thread unter Modding angesprochen ... mal sehen was sich da machen lässt?!?! :cursing:
 
ich kann diese libswype.co datei aber nicht löschen.
 
steffzi schrieb:

Vielen lieben Dank!!!

Desiderio schrieb:
ich kann diese libswype.co datei aber nicht löschen.

Und nun? Warum könnte das so sein... hast du angesprochene Programme benutzt um zu löschen?

Edit: 4. Reboot into Recovery Mode and clear Dalvik Cache and Cache Partition Edit: or go into Root Explorer or other root file explorers, and delete /system/lib/libSwypeCore.so

Oder hast du wenigstens das rot markierte versucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wipe devil cache hab ich nun gemacht. jetzt startet mein rom nicht mehr. oder kann das nun 20min dauern?
 
Du sollst aber auch gleich Cache Partition"machen"...

Meins startet auch gerade noch, dauert sicher etwas ;) Solange es nicht hängen bleibt dabei ist alles I.O.

Edit: meins ist nach ca 5 minuten nun fertig. Startet ganz "normal" nur eben langsam beim ersten.
 
cache partition hab ich net gefunden.

hm,irgendwie siehts hängengeblieben aus. also nichts ist mehr animiert. was soll ich tun?
 
Welche Rom hast du drauf?

Bei mir steht nach gefühlten 10 minuten immernoch "loggin in"... (bei swype) start war alles ok.

Edith sagt:

Ich hatte die Datei bereits runtergeladen, nun auf die App "swype installer" im Menü geklickt, einloggen.
Nach dem einloggen dann (es dauert auch lange, gefühlt sogar länger als der reboot... !! Hatte das abgebrochen, einfach nochmal geklickt, dann gehts ganz fix!! ) kannst du die Version auswählen, die du magst / brauchst.

Fertig :) ich kann endlich wieder swypen !

Danke nochmal für die Anleitung dazu. Wenn man alles tut was da steht, klappt es auch.
 
Tjo, dann also warten bis der gute Kyrillos die 7.5 fertig hat... grummel...sowas sollte es nicht geben...von heut auf morgen kein swype mehr...
 
Also ich kann wieder swypen ;) Anleitung befolgen rockt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Desiderio schrieb:
cache partition hab ich net gefunden.

Na du hast ja auch ganze 2 Minuten danach gesucht !

Du findest den Befehl im Hauptmenü. Starte den recovery erneut, wenn du nicht die "Zurück" Taste kennst... oder sie aus irgendwelchen Gründen nicht benutzen möchtest.
 
Slideit hatte ich vor Swype schon, fand ich nicht überragend in der "Erkennung"... Swype war um Welten besser bei den Wörtern die ich benutzt habe jedenfalls ;)
 
habs hinbekommen.meint ihr in ein paar wochen gibt es wieder das selbe swype problem?
 
Da es immernoch eine BETA Version ist, JA.
 
Die betas laufen definitiv irgendwann aus, dann das gleiche Spiel...nervig
 
Bei mir läufts auch wieder ohne Probleme, dank der Anleitung.
Bleibt nur zu hoffen, dass das so schnell nicht wieder passiert. Ohne Swype geht gar nicht mehr :)
 
oh schade...
 
Swype funktioniert bei mir nicht mehr (expired) und die neue Swype Versionen sind nicht mehr für unsere Bildschirm Auflösung erhältlich. Was kann man da machen???
 

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
5
Aufrufe
3.385
Fluxina
Fluxina
B
Antworten
2
Aufrufe
7.191
becksen
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.336
moadib
M
Zurück
Oben Unten