klingelton schnell deaktivieren?! "old-style"

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallo,

früher war alles besser...

ot off:

bei meinem alten w995 und am w595er konnte man durch drücken auf die seitliche lautstärke taste den klingleton bzw smston temporär stumm schalten.

gibts diese funktion in ähnlicher form beim arc auch? im handbuch hab ich nichts darüber gefunden. wenn ich wärend des klinglens drauf drück passiert nichts, muss ich was anderes machen...
 
Doch das geht genau so beim ARC.
Aber: es klappt nur, wenn wirklich gerade ein Klingelton ertönt.
Wenn zwischen den Tönen eine Pause ist, klappt es während der Pause nicht.

Also: Sobald du es klingeln hörst, einfach auf "Leiser" drücken und es wird stumm.
 
Alternativ ne app installieren die das Handy stumm stellt wenn man es umdreht,funktionierte auch gut ;)
 
angelssend schrieb:
Alternativ ne app installieren die das Handy stumm stellt wenn man es umdreht,funktionierte auch gut ;)

sowas gibts?! wie heißt es?
 
Flip4Silence wäre zum Beispiel so eine App.
Beim SGS2 ist diese Funktion bereits im System integriert.
 

Anhänge

  • flip4silence.jpg
    flip4silence.jpg
    23 KB · Aufrufe: 968
  • Danke
Reaktionen: thrash001
Genau, die hatte ich auch mal benutzt, nur blöd wenn man das Handy als wecker nutzt und das dann nicht auf snooze sonder aus stellt ;)
 
also das flip4silence funktioniert ja super, aber nur bei normalen anrufen. wenn es auch bei sms tönen das handy stumm schalten würde wäre es echt klasse.

na mal gucken ob ich ne app finde die bei sms das klingeln auch deaktiviert
 

Ähnliche Themen

Skyline91
Antworten
8
Aufrufe
3.180
minimaltrackhunter
M
W
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Flowing001
F
rainbowsixpro1
Antworten
85
Aufrufe
16.292
Fire123
Fire123
Zurück
Oben Unten