Medienserver Prozess saugt Akku leer

B

Braeui

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo liebe Gemeinde ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Galaxy S2 sehr warm wird und der Prozess Medienserver immer so um die 50% braucht. Muß am Tag bis zu 3 mal laden das ist doch nicht normal. Ich habe mittlerweile schon sämtliche Firmwares ausprobiert und das ganze Handy platt gemacht.
Auch der Tipp der hier schon mal beschrieben wurde funktioniert nicht.
Auch Speicherkarte raus bringt keine Änderung. Mittlerweile ist es so schlimm dass das Telefon schon nicht mehr geladen wird.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Stefan
 
Umtauschen/auf Garantie reparieren lassen?

Ich meine, wenn nix davon geholfen hat, wird es wohl irgendein Hardware-Defekt sein...
 
Braeui schrieb:
Hallo liebe Gemeinde ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mein Galaxy S2 sehr warm wird und der Prozess Medienserver immer so um die 50% braucht. Muß am Tag bis zu 3 mal laden das ist doch nicht normal. Ich habe mittlerweile schon sämtliche Firmwares ausprobiert und das ganze Handy platt gemacht.
Auch der Tipp der hier schon mal beschrieben wurde funktioniert nicht.
Auch Speicherkarte raus bringt keine Änderung. Mittlerweile ist es so schlimm dass das Telefon schon nicht mehr geladen wird.
Ich weiß nicht mehr weiter!!!!
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Stefan

passiert das beim abspielen eines bestimmten Liedes/Filmes? Medienserver ist ja für die Wiedergabe von MP3's, Filmen usw zuständig. Kannst du es auf bestimmte Dateien festmachen? Hört sich eigentlich nach einem Kodierungsproblem an, bei dem die Medienwiedergabe in einer Endlosschleife landet.
 
Braeui schrieb:
... dass der Prozess Medienserver immer so um die 50% braucht. ...
Ich hab das auch!
Beim Installieren von CallRecorder nach Update von 2.3.6 auf 4.1.2
Ich habe also den CallRecorder runtergeschmissen und jetzt ist es besser, muss es noch beobachten, es ist nicht sicher, dass es der CallRecorder war, auch wenn der sonst auch etwas buggy ist.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.488
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten