LG OS 2x SMS mit PC schreiben

F

_fiCi_

Neues Mitglied
0
Hi leute :)

Wollte mal fragen wie bzw. mit welchem Programm man mit dem LGOS 2x Sms usw. übern PC schreiben kann.

Daten:

Cm7 149nightly sonst alles standart :)

LG Albert 2x :)
 
Geht z.B. mit dem MyPhoneExplorer. Der zeigt dir auch in der rechten unteren Ecke neue SMS sowie deren Inhalt an und du kannst am PC gleich drauf antworten.

Wer besonders viel langeweile hat, kann die App Wifi-Keyboard benutzen: Damit kannst du Text vom PC aus in jedes Android-Eingabefeld tippen, sofern beide im Selben WLAN-Netzwerk sind und natürlich die App installiert ist. Ist aber sinnlos, da du am Telefon ja erst einmal das Feld anklicken musst, in welches du etwas eingeben möchtes ;) Aber ne nette Spielerei :biggrin:
 
oh :) viiielen Dank,

Aber wenn ich auf F1 (Verbinden) klicke steht das kein gerät angeschlossen ist (so in etwa :D)

Woran kann das liegen ?

Lg
 
_fiCi_ schrieb:
oh :) viiielen Dank,

Aber wenn ich auf F1 (Verbinden) klicke steht das kein gerät angeschlossen ist (so in etwa :D)

Woran kann das liegen ?

Lg

Überprüf mal in den Einstellungen, ob die richtige Verbindungsart gewählt ist (also USB, WLAN, ...) und der Client am LGOS auch läuft.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
Z
Antworten
2
Aufrufe
8.363
Zicon
Z
A
Antworten
5
Aufrufe
10.119
jesus2k
jesus2k
Zurück
Oben Unten