Navigon auf Xoom

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Moin,

könnt ihr mir sagen ob das Navigon auch auf dem Xoom läuft? auf meinem X10 läuft es.
 
Hi,

Hab Navigon Europe und Navigon USA drauf, klappt prima.
Stürzt zwar selten aber schon mal ab (auf dem HTC Desire Z läuft durch).
Die Grafik ist prächtig und alles funzt wie gewohnt...

Rick
 
Wie lädts du die Karten ? bei mir macht er das nur über Wlan und nicht über die FreshMap software - da findet er das gerät nicht
 
basti2010 schrieb:
nicht über die FreshMap software - da findet er das gerät nicht
Kann er auch nicht, weil das Xoom nicht als Massenspeicher gemeldet wird.
 
Hatte auch das Problem mit Fresh Map...hier meine Lösung:
SD Karte in nen Cardreader und dann über FreshMap die Karten installieren.
Danach Karte ins Xoom und freuen....so wie ich :) Läuft bis dato super.
 
Hast du das Xoom schon? Dann kannst du es ja direkt einfach mit deinem selben Google Konto über den Markt installieren.
Ich habe es auf meinem Defy und Xoom drauf. Habe es nur kurz mit dem Xoom getestet, aber lief soweit bisher
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten