Geräuschlose Foto-App (sowas wie Sneakyshot)

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo! Gibt es für Android evtl. auch so eine App wie "Sneakyshot", womit man heimlich und geräuschlos Fotos aufnehmen kann, sobald man das Telefon an's Ohr hält, vielleicht noch mit Serienbildfunktion, Einblendung einer virtuellen Tastatur und speichern in einem versteckten Ordner, evtl. noch mit sofortigen Umbenennen der Dateien?

Sowas wie das hier eben Sneakyshot

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal SecuRet Spycam an und vielleicht auch noch Fastburst Camera.
 
  • Danke
Reaktionen: Lightforce
Wofür brauchst du das? O.o

Nur mal so by the way: das ist nicht so ganz legal einfach so Leute zu fotografieren weil du ja nicht weiss ob die das wollen (im Market gibts davon trotzdem genug)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
anzensepp1987 schrieb:
Schau dir mal SecuRet Spycam an und vielleicht auch noch Fastburst Camera.

Danke für den Tip.

Spider1996 schrieb:
Nur mal so by the way: das ist nicht so ganz legal einfach so Leute zu fotografieren weil du ja nicht weiss ob die das wollen (im Market gibts davon trotzdem genug)

Von Leuten war auch nicht die Rede und die rechtlichen Bestimmungen sind mir bekannt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
29
Aufrufe
652
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
315
Firehold
F
D
  • DerWellensittich
Antworten
0
Aufrufe
207
DerWellensittich
D
Zurück
Oben Unten