Hurz!

Herzlich Willkommen im Forum.

MfG
eagle99
 
Hey Flux,

freut mich dich hier zu sehen!

Wie wäre es mit ner brisanten information zum einstand ? :D ;)



gruß

para
 
parabolon schrieb:
Wie wäre es mit ner brisanten information zum einstand?
ok ok: ich trage heute unterschiedliche Socken! :cool:
 
Informationen sind ein Geben und Nehmen. ;)

Hi fluxkompensator, habe dich eben mal im Twitter geadded. Tweete selber, aber nicht nun über Tech. ;)

Wünsche angenehmen Aufenthalt. :)
 
cool, wie hast du deinen twitter in der sig verbaut?
 
danke, und wie genau bekomm ich den in die sig, brauch ich den bdings code oder den anderen, ist das code oder php oder commodore basic?
 
Hi Flux, von mir auch noch ein offizielles 'Wilkommen'.
 
Ist BBCODE. Meiner schaut so aus:

PHP:
[URL=http://twitter.com/Autarkis][IMG]http://twitsig.com/Autarkis.jpg[/IMG][/URL]
 
ich checks nicht :(
 
Upsla.

Sorry flux, danke scorpi. Wusste nicht dass das nur Mods dürfen. -_-
 
kleines Update in eigener Sache - ich wechsle demnächst den Arbeitgeber Richtung Handyhersteller, bleibe aber im Herzen natürlich tiefblau ;)

Der o2myhandy twitter Account geht dabei auch schrittweise auf nen Kollegen über
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralfs
Wir alle hoffen, dass du uns trotzdem weiterhin mit harten Fakten und Informationen versorgst. Ab wann wechselt du?
Den Hersteller darfst du Sicher noch nicht sagen, hoffe aber wir erfahren dies von dir rechtzeitig.
 
wird natürlich etwas schwerer denn nur beim Operator hat man den Totalen Durchblick in die nahe Zukunft. Beim hersteller sieht man zwar weiter, dafür nur für einen Hersteller und mann kann idR nix dazu sagen. Aber mal sehen, Background Info is ja nicht verboten
 
Dann bin ich gespannt wo du hingehst.
 
Hui, Glückwunsch, flux.

Headhunter oder Eigeninitiative? :D
 
Viel Erfolg für die Zukunft, Flux! :)
 
Zurück
Oben Unten