böhmische dörfer - bitte bitte helft mir

G

galamini

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

wir haben uns heute ein galaxy mini gekauft.
aber ich habe nur probleme damit.

zb kann man sms nur empfangen. nicht verschicken.
es wird zur zeit eine aldi talk karte benutzt.
nummer der nachrichtenzentrale: +49177061000

wlan funktioniert auch nicht. ich soll ein kennwort eingeben. (kennwort der fritzbox??? geht nicht, hab ich probiert :ohmy:)
netzwerkschlüssel konnte ich vorher eingeben.

um bluetooth zu benutzen muss man auf beiden seiten irgendeinen code eingeben?

an den pc kann ich es auch nicht anschließen.

ihr seht, ich habe überhaupt keine ahnung. ich hoffe, es bringt jemand die geduld auf, mir zu erklären (so, dass ich es verstehe :unsure:) was ich tun muss.


herzlichen dank,
die neue
mini
 
galamini schrieb:
hallo zusammen,

wir haben uns heute ein galaxy mini gekauft.
aber ich habe nur probleme damit.
Handbuch gibt es unter: Downloads von Samsung Galaxy mini | Handys (Smartphones) von Samsung

galamini schrieb:
zb kann man sms nur empfangen. nicht verschicken.
es wird zur zeit eine aldi talk karte benutzt.
nummer der nachrichtenzentrale: +49177061000
Schaut mal ob du bei Nachrichte über die Menü-Taste zu den Einstellungen der SMS-Zentrale findest, oer versuche das: https://www.android-hilfe.de/forum/...smsc-aendern-eingeben.76682.html#post-1034643

galamini schrieb:
wlan funktioniert auch nicht. ich soll ein kennwort eingeben. (kennwort der fritzbox??? geht nicht, hab ich probiert :ohmy:)
netzwerkschlüssel konnte ich vorher eingeben.
Netzwerkschlüssel (auch PSK genannt) ist nicht das Kennwort um auf das Webinterface der Fritzbox zu gelangen! Wo man den findet/einstellt, entnimmst Du bitte deinem Fritz-Handbuch. Ansonsten Handbuch ab Seite 87

galamini schrieb:
um bluetooth zu benutzen muss man auf beiden seiten irgendeinen code eingeben?
Handbuch ab Seite 85

galamini schrieb:
an den pc kann ich es auch nicht anschließen.
Handbuch ab Seite 90, ggf. benötigte Software (Kies) gibt es über den 1. Link oben.

galamini schrieb:
ihr seht, ich habe überhaupt keine ahnung. ich hoffe, es bringt jemand die geduld auf, mir zu erklären (so, dass ich es verstehe :unsure:) was ich tun muss.
  1. Handbuch ab Seite 0
  2. suche in den Einstellungen "Auf Werkszustand zurücksetzen" und merke dir wo es ist !
  3. jetzt in allen Menüs, Untermenüs, Einstellungen usw rumspielen was das Zeugs hält, wenn was scheif geht => es gibt immer noch Punkt 2 !
  4. diesen Thread lesen !!!! [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]
 
vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen!
:biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.965
realmrcool
R
A
Antworten
3
Aufrufe
2.939
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten