neuer Android Market verfügbar!

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hab vorhin meinen Market aktualisiert. Ihr könnt es also auch machen. Hier noch ein Video.
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=x5ftBalGuvk[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und bachhaupten
Blöde Frage aber wie mach ich das denn? Bis jetzt kam das immer automatisch wenn ich mich nicht ganz irre oder?
 
Nur ich war im Market und habe alle meine Apps aktualisiert und dann wurde der Market ebenfalls aktualisiert
 
OK dann mal gucken, evtl liegts ja auch an der FW Version, ich hab die World drauf, welche ist es denn bei dir?
 
Den neuen Market gibts schon länger - nur jetzt wird er wohl offiziell ausgerollt.
Blöde finde ich, dass man nicht mehr zum "alten" zurück kann. Nach einem Neustart des arc hab ich nach kurzer Zeit wieder Version 3.1.5 drauf -.-
 
angelssend schrieb:
OK dann mal gucken, evtl liegts ja auch an der FW Version, ich hab die World drauf, welche ist es denn bei dir?

ich habe auch die world drauf mit dem neuen Market...aber frag mich nicht wie genau das so gekommen ist. ;)
Der war einfach plötzlich da...aber kannst ja einfach den neuen Market per apk installieren....

übrigens finde ich persönlich den neuen Market nicht so toll...hat länger bis er geladen ist, bedingt durch die vielen Bilder und wenn bei einer app steht, dass ein update bereit ist, kann ich manchmal nirgends anklicken, um das update runterzuladen...

Geht dann schon irgendwann, aber halt oft auch nicht.
 
DAs es den schon länger gibt wusste ich, aber war mir nicht so wichtig den vorab zu haben...

Bei mir ist immernoch der Alte und da auch grad keine App akutalisiert werden muss ist mit gleichzeitig das mit machen auch nix, aber ich kann warten^^ (zumindest in dem Fall)
 
Ich hab auf meinen Xperia Arc die aktuelle Android Version 2.3.4 (Stock-Rom)
 
Er wird schon irgendwann auch auf meinen Arc ankommen^^
 
Ja warte einfach ab auf meinem HTC Sensation ist er auch noch nicht verfügbar...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Kra11e
K
W
  • Wly
Antworten
7
Aufrufe
1.111
statler
statler
L
  • Gesperrt
  • lkrys
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten