grün-pinke Streifen auf Display, Handy funktioniert nicht mehr!

C

CaroG

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Mein Handy zeigt nur noch 2 vertikale grün-pinke Streifen und am oberen Rand eine grüne horizontale "Säule" (ungefähr wie die bei Super Mario :tongue:).
Ich hab davor nix gemacht, das Handy hat einwandfrei funktioniert und auf einmal ging gar nichts mehr! Hab schon den Akku, die Sim- und Speicherkarte rausgenommen und wieder eingesetzt, aber nichts! Eine Art "blinder Reboot" (nur die erforderlichen Tasten zu drücken) hat auch nicht funktioniert. Manchmal blinkt die rote LED-Leuchte auf, aber ohne erkennbaren Grund. Wenn ich das Desire an den Laptop anschließ, geht auch nix...
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :unsure:. Hab ewig gesucht, ob jemand das gleiche Problem hat, aber nix gefunden.
Danke im Voraus und liebe Grüße
 
CaroG schrieb:
Ich hab davor nix gemacht
Wenn das stimmt, dann würde ich mal von einem Hardware-Defekt ausgehen.

Allerdings zeigt ein Eclair-ROM auf einem SLCD-Desire ein ähnliches Fehlerbild ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.955
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.893
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten