Frontlautsprecher nutzen?

F

FäbFäb

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo Leute,
ist es bei euch auch so, dass Medien, Wecker und ähnliches nur mit dem rückseitenlautsprecher wiedergegeben werden? Finde das ein bisschen Doktor da alles sehr dumpf wird wenn das Handy mit dem screen nach oben auf dem tisch liegt...
ist es also möglich für sowas auch den normalen Lautsprecher zu nutzen?

lG
 
Der normale Lautsprecher wird dafür nicht laut genug sein...
 
Naja ich will die hinteren ja nicht komplett deaktivieren, ich hätte nur gern die Front zur Unterstützung ... kann mir aber schon vorstellen dass das wohl schwierig wird ...
 
Also der hintere wird den vorderen immer übertönen. Wenn du beide anhast wirst du trotzdem nur den hinteren hören. Auch wenn das Handy mit dem Rücken unten liegt.

Anderer Vorschlag. Wieso drehst du dein Handy nicht einfach auf die Display-Seite? Durch die Wölbung hat das Display so ziemlich gar keinen direkten Kontakt zum Untergrund. Vor Kratzern musst du dir so eigentlich keine Sorgen machen.
 
Das Problem habe ich hauptsächlich, wenn ich Filme anschauen möchte. Da ist's halt blöd das Teil auf das Display zu legen :p
So muss ich es eben die ganze Zeit halten.. aber gut - was solls :)
Danke euch!
 
andere smartphones können das auch, hab mich auch gewundert das des beim nexus s nicht so ist.
 
Wie wärs mit Kopfhörern? Damit ist der Sound sowieso um Welten besser. ;)
 
früh beim wecker?? hmm bekomm ich nicht hin mit kopfhörern die ganze nacht auf dem kopf.

:)
 
Da guckste ja keine Videos und kannst es umdrehen?!
 

Ähnliche Themen

Memphis
  • Memphis
Antworten
7
Aufrufe
1.564
Zeppelin Fan
Zeppelin Fan
Handymeister
  • Umfrage
  • Handymeister
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.271
marse
marse
J
Antworten
2
Aufrufe
1.053
msa
M
Zurück
Oben Unten