Die Beleuchtung des ersten Softbuttons bleibt aus

SuB-Zer0

SuB-Zer0

Neues Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe mein Defy seit Januar und es war auch erst Anfang des Monats bei DatRepair, weil die Hörermuschel ihren Geist aufgegeben hatte.

Heute morgen ist mir auf einmal aufgefallen, dass nur die rechten 3 Softbuttons beleuchtet sind und der linke einfach aus bleibt.

Habs schon mit Neustarts & mit Akku rausnehmen probiert, aber ohne Erfolg.

Habe auch nichts besonders mit meinem Defy gemacht :confused2:

BTW: Installiert ist Froyo Retail, ganz normal über den MotoUpdater.

Ist es möglich das der Fehler in der Software liegt, oder liegt hier ein bekannter Defekt vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm auf Anhieb hätte ich auf Birne kaputt getippt... ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SuB-Zer0 schrieb:
Heute morgen ist mir auf einmal aufgefallen, dass nur die rechten 3 Softbuttons beleuchtet sind und der linke einfach aus bleibt.
Ist es möglich das der Fehler in der Software liegt, oder liegt hier ein bekannter Defekt vor?

Hi!

Das Selbe hab ich auch. Bei mir ists halt die Home Taste.
Da ich auch einen Pixelstreifen hab, hab ich es am Montag zu DatRepair geschickt. Mal sehen was dann am Bericht steht.

lg, hannes
 
Ich vermute zu 99% ein Hardwaredefekt da mir nicht bekannt wäre das man die Beleuchtung der einzelnen LED´s seperat ansprechen kann.
 
SuB-Zer0 schrieb:
Hallo zusammen,

Heute morgen ist mir auf einmal aufgefallen, dass nur die rechten 3 Softbuttons beleuchtet sind und der linke einfach aus bleibt.

Habs schon mit Neustarts & mit Akku rausnehmen probiert, aber ohne Erfolg.

Habe das gleiche Problem seit ungefähr zwei Monaten (Hab mein Defy seit ~Dez. 2010) Bei mir ist auch nur die ganz linke Taste (Optionen) betroffen.

Da ich zur Zeit einen längeren Auslandsaufenthalt habe, hab ich leider auch keine Chance, das auf Garantie reparieren zu lassen :(
 
Bei mir seit 4 Wochen dasselbe .. linke Optionen Taste ohne Beleuchtung ..
aber mich störts nicht so .. werde es erstmal nicht einschicken ..
vielleicht hat die LED den ein oder anderen Sturz nicht standgehalten ..
 
jai schrieb:
Hi!

Das Selbe hab ich auch. Bei mir ists halt die Home Taste.
Da ich auch einen Pixelstreifen hab, hab ich es am Montag zu DatRepair geschickt. Mal sehen was dann am Bericht steht.

lg, hannes

Gab es eine Erklärung von DatRepair für den Ausfall der Hometaste? Bei mir ists die Menütaste.
 
Nein, mit dem Verweis auf Garantiereparatur.
Aber Ausführung war wie immer schnell und reibungslos.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.266
Menschlein
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.802
ooo
O
A
  • Anson Argyris
Antworten
0
Aufrufe
1.583
Anson Argyris
A
Zurück
Oben Unten