Musik Dateiformat ändern

R

RoterNeon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebe community

Da ich manchmal meine micro sd karte in einen adapter tu und dann über meine cd anlage die musik höre habe ich letztens einfach mal alle lieder durchlaufen lassen dabei ist mir aufgefallen, dass einige formate nicht abgespuelt werden können. Jetzt suche ich eine app mit der man das format einer datei ändern kann. Kennt jemand von euch so eine app?? Würde mich über einige antworten freuen preis ist dabei egal.

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Warum konvertierst du nicht auf dem PC?
 
Habe den Titel mal entwas angepasst ;)
Ich würde sie auch auf dem Rechner alle ins gleiche Format konvertieren.
 
Habe einfach keine lust es auf den pc zu machen... Is mir zu unstänndlich :)

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
Ach und du meinst im Phone ist es einfacher und schneller?
 
Ne das habe ich nicht gesagt

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk
 
RoterNeon schrieb:
Ne das habe ich nicht gesagt

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk

zwar nicht direkt, aber viel Platz für alternative Interpretation ist da nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
275
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.102
ginfizz
ginfizz
S
Antworten
0
Aufrufe
345
Soeren1983
S
Zurück
Oben Unten