AllShare funktioniert unter 2.3.3 nicht mehr

P

pixel24

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

ich habe einen Samsung-TV und kann seit dem Update der Galaxy-Firmaware auf 2.3.3 kein AllAhare menr nutzen. Der Fernseher findet kein Gerät. TV hängt im LAN (Ethernet an WLAN-Router) und das Galaxy im WLAN. Daran sollte es nicht liegen da es ja vorher auch ging. Hat jemand Erfahrung mit AllShare unter 2.3.3?

Viele Grüße
pixel24
 
Also bei mir funktionierts mit 2.3.3
 
Am TV starte ich Content- -> AllShare und anschließend am starte ich es am Handy , hier wähle ich "Datei von meinem Telefon auf einem anderen Player wiedergeben" -> Videos und wähle hier ein Video aus. Anschließend "Zur Wiedergabeliste hinzufügen" Aber sowohl am TV wie am Handy heißt es "keine Geräte".

In den Einstellungen am TV habe ich alle Meldungen aktiviert. Was mache ich falsch?
 
Hm bei mir hats sofort funktionier, da kann ich dir leider nicht helfen, habs bisher nur einmal benutzt ^^

aber am OS liegts mal nicht ^^
 
Bei mir geht seit K14 2.3.4 nicht mehr!An was liegt es,nur ganz selten gehts mal
 
falsches Unterforum, bist hier beim SGS1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten