Inkompatibilität mit Gameloft HD Spielen?

theares2014

theares2014

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo Zusammen,

ich frag mich schon seit geraumer Zeit, warum es diese Inkompatibilität mit Gameloft HD Spielen gibt.
Wobei bei anderen Tablets funktionieren diese Spiele (Xoom, Galaxy Tab,...), warum nicht auf unserem? Die Hardware und Firmware der Tablets ist im Moment noch ziemlich gleich, oder?
In diesem Zusammenhang habe ich schon häufig gehört, dass das Chainfire 3D Plugin das lösen könnte...

Was wisst ihr dazu???

MfG
theares2014
 
Ich nehme mal das Beispiel Order and Chaos.
Es ist offiziell inkompatibel.
Ich habe daher von der Homepage des Herstellers die XOOM-Variante heruntergeladen - funktioniert.
 
Ich hab da so an 9mm gedacht...
Da wird berichtet, dass es nicht klappt ;(
 
Wie, 9mm geht nicht?
 
anscheinend nicht -.-
 
Hat da jemand ne Lösung für? Wäre echt geil auf dem Transformer. Gibt es irgendwo nen Thema wo beschrieben wird wie man nen Ps3 Kontroller an das Eeepad schließen kann, geht das ohne root rechte? Soory für die Themenabweichung.
 
Also ich habs probiert und es geht leider nicht. Zumindest im Market nich.
 
Link :p ?

A propos gameloft: Am Wochenende gibt's da wieder kostenlose Spiele :)
 
Hallo,

habe ausversehen im falschen Bereich einen Thread zu 9 MM geöffnet!

Also ich habe es auch getestet, es läuft nicht...

Auf meinem GalTab 7" läufts wahrscheinlich sogar (glaube ich, auf einem SGS 1 läufts, dann wirds dort auch sicher laufen...)..


Hardwaretechnisch sind die doch alle gleich, zumindest die Tegra-Devices, und Xoom und Iconia und GalTab 10.1 sind doch alle Tegra2 powered ??


Sehr scheiße, dass ausgerechnet jetzt mein Xperia Play kaputtgehen musste und das Transformer das Game garnicht mag!!! :( :( :(
 
Liegt es an der Hardware oder an der original Firmware ?

Ich hab mir grad ein Transformer bestellt, und werds sofort stornieren wenn manche Apps nicht laufen x_x
 
Geht doch einfach auf die Gameloft Seite (also nicht in den Market) und ladet da die Version eines unterstützten Tablets (zB XOOM) und installiert die einfach auf dem Transformer. Sollte gehen
Habe das allerdings im Falle von 9mm nicht getestet.
 
Es liegt weder an der Hardware noch an der Software, das Problem ist Gameloft.
 
Ja die App selbst läuft ja, nur kann man den Downloadcontent nicht runterladen von Gameloft.

Ich nehme an, würde man die "Download-Daten" von einem Xoom nehmen und auf die Speicherkarte packen, würde es laufen. ABer da ich nicht illegale Dateien kopiere und runterlade, probiere ich das nicht aus (vlt ja einer von euhc?)..
 
Da ja gestern Gameloft einpaar Spiele verschenkt hat, habe ich mir direkt mal das Order and Chaos runtergeladen. Jedoch natürlich muss man als Gerät das Xoom angeben und dann funktioniert das alles ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: rockster70
Incoe schrieb:
Da ja gestern Gameloft einpaar Spiele verschenkt hat, habe ich mir direkt mal das Order and Chaos runtergeladen. Jedoch natürlich muss man als Gerät das Xoom angeben und dann funktioniert das alles ohne Probleme!

Hätte ich das man vorher gewusst. Aber danke. ;-)

Gruß
rockster70
 
hackint0sh schrieb:
Ich nehme an, würde man die "Download-Daten" von einem Xoom nehmen und auf die Speicherkarte packen, würde es laufen. ABer da ich nicht illegale Dateien kopiere und runterlade, probiere ich das nicht aus (vlt ja einer von euhc?)..

Lad doch die downloaddaten von Gameloft.de
Was Illegales kann ich da jetzt nicht erkennen.
Du etwa?
 
  • Danke
Reaktionen: hackint0sh
rockster70 schrieb:
Hätte ich das man vorher gewusst. Aber danke. ;-)

Gruß
rockster70

Einfach bei Twitter folgen, das sagen die lieben Leute sowas ;) ich glaube auf Facebook auch ;)
 
ustu schrieb:
Lad doch die downloaddaten von Gameloft.de
Was Illegales kann ich da jetzt nicht erkennen.
Du etwa?

Sehe ich gerade auch nicht.
Das Spiel ist ja nur nicht für das TF freigegeben mehr auch nicht :blink:
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
T
Antworten
1
Aufrufe
2.747
kenneifft25
kenneifft25
Zurück
Oben Unten