Wieder kostenlose Gameloft-Spiele vom 01.-03. Oktober

Ist das aber nicht irgendwie komisch? Nur 2 Stunden spielen, bis die Daten runterladen und dann kann man so ne Stunde noch spielen. Trotzdem werde ich mir Spiele runterladen.
 
Man hat 2 Stunden Zeit, sich die Spieldatei bei Gameloft herunterzuladen. Daten runterladen und spielen kannst du dann, wann immer du möchtest.

Eben wie bei der letzten Aktion im August...
 
[Graphix];2037398 schrieb:
Ist das aber nicht irgendwie komisch? Nur 2 Stunden spielen, bis die Daten runterladen und dann kann man so ne Stunde noch spielen. Trotzdem werde ich mir Spiele runterladen.

Du hast nur 2 Stunden Zeit, sie zu downloaden, Spielen kannst du sie solange du willst :thumbup:
 
Awesome! Hoffentlich ist ein geiles Spiel dabei. Ich hab verstanden, dass man nur 2 Stunden spielen kann. xD
Diese Woche ist einfach Epic.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
[Graphix];2038835 schrieb:
Diese Woche ist einfach Epic.

Diese Woche ist einfach erzählend?
Was meint ihr "Natives" nur mit diesem Wortmißbrauch..
 
vollmitKreide schrieb:
Diese Woche ist einfach erzählend?
Was meint ihr "Natives" nur mit diesem Wortmißbrauch..

Ja, diese Woche erzählt von Minecraft und gratis Gameloft-Spielen für Android, sowie BF 3 Beta :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Einziges was mich davon aber interessiert ist die Gameloft Aktion :p

Mal sehen was es für Spiele gibt..in der Nacht werden wohl auch kaum die Spiele kostenlos sein, hoffe ich zumindest^^
 
Da gibt es soviele Bedinungen (abers), dass sich die Aktion überhaupt nicht lohnt. Meiner Meinung nach ist diese "Nachricht" eine Werbung von Gameloft
 
nicht schlecht
 
Was gibts denn da für Bedingungen?^^
 
Kann mir bitte jemand an denn 3 Tagen bescheit geben wann die 2 std starten? Wäre echt nett. :)
 
Welche Spiele von Gameloft sind denn besonders spielenswert?? Eventuell kaufe ich dann mal ein oder zwei Spiele...
 
Falls du auf 1st person shooter stehst auf jeden fall modern combat 2.
Is echt ein top spiel!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
S2012 schrieb:
Welche Spiele von Gameloft sind denn besonders spielenswert?? Eventuell kaufe ich dann mal ein oder zwei Spiele...

da sind schon ein paar ganz nette dabei, mein derzeitiger favorit: 9mm :thumbup:
 
Hallöchen,


ich freu mich auch schon auf das Gameloft Wochenende, auch wenn ich sicherlich die Gratisspiele verpasse wie ich mich kenne. :unsure:

Ich wollte aber mal fragen wo ich diese Gratisspiele finden würde? Direkt auf der Gameloft Seite oder wie??

Die Angebote zu 0,99€ hören sich ja auch gut an und ich werde mir sicherlich da ein zwei gönnen. Wie funktioniert das bei Gameloft mit dem bezahlen? Paypal oder nur Kreditkarte? Habt ihr dort gute Erfahrung gemacht?

Mfg JackD
 
Alles funktioniert super !
Habe es selbst getesten ... xD

Naja man kann mit Paypal, Kreditkarten , Click and buy oder per Handy Rechnung zahlen.


EDIT : Falls es losgeht, könnte mir jmd eine E-mail schicken ?
Weil ich verpasse es ... xD
Das wäre echt hamma :D
fliedel.schneider@googlemail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im Thread schreiben wann es los geht
:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Alle Spiele jetzt für 0,99€ jetzt

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ChumChum

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten