Media apps unter 15% zum laufen bringen?

orangerot.

orangerot.

Dauergast
679
Hallo,

wenn der Akku unter 15% fällt lassen sich die "media-apps", also Kamera,Musik-Player und Video-Player beim SGS nicht mehr öffnen, bzw. schließen sich, während alle anderen weiterlaufen :cursing: Meine frage ist nun, ob ich dies irgendwie verhindern kann, da es mich nervt, dann keine Musik mehr hören zu können, obwohl der Saft bestimmt noch für ne stunde reichen würde :) (nach möglichkeit ohne andere player wie Winam o.a.)

Infos zum Gerät:
Galaxy S 2.3.4 JVR mit CF-Root-Kernel gerooted :)

über eure Hilfe freue ich mich :D

Grüße
orangerot.
 
Moin,
wurde schon besprochen. SuFu wieder kaputt?
 
Sry, ich wusste nicht, was ich eintippen soll :( kannst du mir bitte den Link geben?
 
"15%" oder "batterie media apps" in der sufu bringt kein ergebnis. das topic dieses threads interessiert mich auch.
 
jimmyrenault schrieb:
"15%" oder "batterie media apps" in der sufu bringt kein ergebnis. das topic dieses threads interessiert mich auch.

deswegen besteht der Thread ja auch noch..:)

steht aber schon irgendwo, habe ich mal gelesen..:)
Wenn mir einfällt, wo und/oder die Lösung, dann sage ich Bescheid..:)
 
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung. Außer Alternative Apps zu verwenden.

Obwohl es für die Camera App einen Hack gibt, wenn ich mich nicht täusche, aber ob der noch unter GB funktioniert weiß ich nicht.
 
DrMole schrieb:
Soweit ich weiß gibt es dafür keine Lösung. Außer Alternative Apps zu verwenden.

Obwohl es für die Camera App einen Hack gibt, wenn ich mich nicht täusche, aber ob der noch unter GB funktioniert weiß ich nicht.

mhhh. Gibt es denn eine app, die Musik und videos abspielt oder brauch ich für jedes eine andere.
ICh meine mal gelesen zu haben, dass man beim S II Energiesparoptionen hat und es dort abschalten kann. Gibt´s sowas beim S auch? (ich hab nix in den Optionen und CWM Recovery gefunden...)
 
Hmm also ich verwende den Mort Music Player - ist meiner Meinung nach mitterweile auf dem Niveau von PowerAmp (der als bester Player gilt, jedoch nicht kostenlos ist), der spielt Musik auch noch unter 15%.

Ob er Filme abspielt kann ich nicht sagen, dafür hab ich den mPlayer - mit dem ich recht zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.035
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten