Android Server Hilfe!!

M

MeinAndroid

Neues Mitglied
0
HEy Leute , ich hab da mal ne frage , ob man auf dem Android 2.2 froyo(samsung galaxy5)
einen kleinen minecraft server
machen kann.
?!
hat jemand ne lösung,
es gibt ja fileserver , webcam server etc.
bitte hilft mir
ps:hab nix bei google gefunden:cursing:
:razz:
 
Den offiziellen Server wirst du mangels leistungsstarker Hardware wohl nie zum laufen kriegen.

Vielleicht bildet sich irgendwann ein Fork, aber die Chance hierzu dürfte wohl gegen 0 gehen.
 
Ganz unmöglich ist es ja nicht, weil bei einer Version von CWM geht ja mad2sd und da könnte mann ja von der SD mehr Speicher zu ordnen. Ob es aber Sinn macht und die CPU und der allgemeine Speed darunter leidet, weis ich auch nicht. Bin mir auch nicht mehr sicher um wie viel man den Internenspeicher bei mad2sd erweitern kann, ich hatte 500mb genommen und es lief ganz gut.

Also nicht schimpfen wenn ich falsch liege, war nur so ein Gedanke ;)
 
mastermike schrieb:
Ganz unmöglich ist es ja nicht, weil bei einer Version von CWM geht ja mad2sd und da könnte mann ja von der SD mehr Speicher zu ordnen. Ob es aber Sinn macht und die CPU und der allgemeine Speed darunter leidet, weis ich auch nicht. Bin mir auch nicht mehr sicher um wie viel man den Internenspeicher bei mad2sd erweitern kann, ich hatte 500mb genommen und es lief ganz gut.

Also nicht schimpfen wenn ich falsch liege, war nur so ein Gedanke ;)
Soweit ich weiss wird die ext-partition nur für zum speichern der applikationen auf der SD karte verwendet, bringt für den RAM bedarf also nix.
Die swap-partition kann zwar den virtuellen Speicher (RAM) erhöhen, kann aber max. auf 256 MB partitioniert werden (glaube ich) und dürfte nicht sehr schnell sein :)
 

Ähnliche Themen

A
  • afg
Antworten
1
Aufrufe
921
Rhaleg
R
P
Antworten
36
Aufrufe
27.381
xxLeoxx
X
A
  • AngelFromTheDark
Antworten
5
Aufrufe
6.992
Cat
Cat
Zurück
Oben Unten