Aufladen mit 230V / Handy spinnt

A

angeldust

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab ein kleines Problem/ bzw. Besonderheit bei meinem Ace. Wenn ich es ans 230V Netz hänge mit dem Ladegerät und vorher nicht den Bildschirm sperre, flippt es total rum, macht Fenster auf, betätigt Buttons und springt wild hin und her (natürlich nur die Anwendungen auf dem Display).
Wenn ich es sperre und der Bildschirm noch nicht dunkel ist, zappelt der Entsperrbutton auch hin und her , entsperrt sich aber nicht.

Auf 12 Volt am Autoladekabel ist keins von den Problemen da, woran liegt das, habt ihr das auch?:confused2:
 
Woran das liegt kann ich dir leider nicht sagen. Ich jedenfalls habe dieses Problem nicht

Gruß, Chris
 
Ich hab das Problem auch nicht.
Oftmal benutze ich es sogar beim Laden.
 
Prüf mal, ob das Problem auch da ist, wenn du über USB ladest.
Kann sein, dass einfach nur das Netzladegerät defekt ist.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hi!
Ich glaube es kann je nach angeschlossenem Kabel zu Störungen bei der Sensibilität des Touchscreens kommen. Das passiert, wenn ich das Handy an meine Boxen anschließe. Aber beim Aufladekabel :confused2: ?? Frag doch mal beim Support nach..
mfg
 
Wenn das nur bei einer Lademethode passiert, teste es an einem anderen Ladegerät. Vermutlich ist Dein Ladegerät kaputt und gibt keine Saubere Spannung aus, das kann jede Elektronik verwirren.
 
hey,

genau das gleich ist mir gestern passiert, da habe ich aber nicht dasorg. ladekabel genommen, mit dem org. läuft alles ohne probleme.

warum das aber so ist kann ich mir auch nicht erklären.

ciao
 
Ich habe festgestellt, dass ich mein ausgeschaltetes Ace nicht mehr anschalten kann, wenn es am Strom hängt. Fand ich schon ziemlich seltsam. Erst nachdem ich es wieder vom Ladekabel abgestöpselt hatte, funktionierte es wieder. Jemandem Ähnliches aufgefallen?
 
Eva131 schrieb:
Ich habe festgestellt, dass ich mein ausgeschaltetes Ace nicht mehr anschalten kann, wenn es am Strom hängt. Fand ich schon ziemlich seltsam. Erst nachdem ich es wieder vom Ladekabel abgestöpselt hatte, funktionierte es wieder. Jemandem Ähnliches aufgefallen?

Doch es geht...man muss nur den Einschaltknopf länger oder intensiver drücken.
Offenbar deshalb,weil die Knopfbetätigung auch die Ladezustandsanzeige auslöst.
 
Duke2008 schrieb:
...oder intensiver drücken....
OT und nicht böse gemeint:
:thumbup: Du gehörst auch zu den leuten die, wenn die batterie in der Fernbedienung all is, die knöppe fester drücken um den letzten rest strom raus zu drücken XD
 
L30nh4rt schrieb:
OT und nicht böse gemeint:
:thumbup: Du gehörst auch zu den leuten die, wenn die batterie in der Fernbedienung all is, die knöppe fester drücken um den letzten rest strom raus zu drücken XD

???
Aber die Batterie ist doch nicht alle.
Das ACE wird doch geladen.

Es ging darum,dass jemand meinte,dass sich das ACE nicht einschalten lässt,wenn es gleichzeitig geladen wird...
 
Da bringt es allerdings auch nicht, fester/intensiver auf die Tasten zu drücken, die Kontakte merken den Unterschied nicht ;)
Aber ja, durch längerem Drücken geht das Handy auch an wenn es beim Laden aus ist.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace
 
Hatshipuh schrieb:
Da bringt es allerdings auch nicht, fester/intensiver auf die Tasten zu drücken, die Kontakte merken den Unterschied nicht ;)
Aber ja, durch längerem Drücken geht das Handy auch an wenn es beim Laden aus ist.

Tap-a-talked from my Galaxy Ace

genau das hatte ich gemeint ;-)

@Eva: Am besten gar nicht erst so leer werden lassen, dass es ausgeht. Ist am besten für den Akku
 
Danke an alle.. :D
Ich dachte eigentlich, ich hätte schon vieeel fester, länger und intensiver gedrückt, als sonst. Und trotzdem funktionierte das nicht.. ja und dann dachte ich schon, ich hätte es kaputt gemacht .....:))) aber gut, alles okay.

Und es ist übrigens nicht aufgrund leerem Akku aus gewesen, sondern ich hatte einen Neustart im Sinn..... wegen einem anderen Problem... ;)
 
Da mein SMS-Daumen auf dem Touchscreen ja regelrecht verkümmert,muss ich als Daumenfitness halt feste auf den Knopp vom Ace drücken :-D

Spaß beiseite:
Bei meinrm Ace ist es wirklich so:

Wird es im ausgeschalteten Zustand geladen,dann muss ich echt fester und länger als Gewöhnlich auf den Knopp drücken,sonst fährt es nicht hoch!
 
Das ist schon richtig so, dass wenn es im ausgeschaltetem Zustand ladet, das Handy erst nach längerem Druck auf die Einschalttaste reagiert.
Warum das so ist oder ob das bei anderen Geräten auch so ist, kann ich nicht sagen, aber die Kraft, die man auf die Taste ausübt, ist egal, Hauptsache die Taste wird gedrückt ;)
 
Hatshipuh schrieb:
Das ist schon richtig so, dass wenn es im ausgeschaltetem Zustand ladet, das Handy erst nach längerem Druck auf die Einschalttaste reagiert.
Warum das so ist oder ob das bei anderen Geräten auch so ist, kann ich nicht sagen, aber die Kraft, die man auf die Taste ausübt, ist egal, Hauptsache die Taste wird gedrückt ;)

Ja...und ganau das meinte ich mit länger fester und intensiver!

Bei all meinen anderen Handys war das nicht so!
Da war das Einschalten gleich,egal ob im Ladezustand oder nicht.
 
Ist normal, steht glaub ich sogar in der Anleitung oder so, das der Touchscreen während des Ladens nicht so gut zu benutzen ist oder so ;) )
Liegt am Ladekabel, wahrscheinlich stört es das elektrische Feld des Touchscreens.
 
Dann hab ich ja mit meinen 3 Touchscreen Handys echt Glück gehabt,denn trotz Aufladens reagierten die Touchscreens völlig normal!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
954
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.463
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten