App zum Fotos sperren welches sicher ist

U

unbekannt00

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich suche ein App für mein Samsung Galaxy S2 mit welchem ich Fotos mit einem Passwort sperren kann. Meine Freunde haben das App Gallery Lock, welches ja grundsätzlich ganz gut ist, aber dann hab ich vorhin gesehen was ich alles zulassen muss wenn ich das app haben möchte:

Netzwerkkommunikation (vollständiger internetzugriff) :ohmy:

persönliche informationen (sensible log daten auslesen) :ohmy:

speicher (inhalt des USB-speichers ändern,löschen) :ohmy:

Anrufe (Ausgehende Anrufe abfangen) :ohmy:

Systemtools (Ausgeführte Anwendungen abrufen) :ohmy:


also ich bin ein mädel und hab eigentlich gar keine ahnung von solchen sachen aber als ich das gesehen hab dachte ich mir nur WTF? ich will doch nur Fotos mit einem Passwort sperren, wozu dieses ganze Stalking lol? Kennt jemand irgendein App bei dem ich nicht unbedingt meine ganze Identität preis geben muss??
 
Naja eigentlich sollte man das nicht so ernst sehen. So lang die App mit guten Kommentaren beschmückt ist kann man es laden. Die Berechtigungen haben meistens nen Grund z.B. Speicher lesen muss es haben um die Bilder einlesen zu können oder Netzwerkzugriff um Werbung anzeigen zu können in der Free/lite Version aber das muss jeder selbst wissen...

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja USB-Speicher ist klar. Irgendwie muss es ja auf die Bilder zugreifen können um die zu sperren.

btw kann keine App dir da absolute Sicherheit bieten. Wenn jemand die SD-Karte rauszieht und sie in PC steckt kommt er auch an deine Bilder.
 
achso.. und was ist hiermit?
Anrufe (Ausgehende Anrufe abfangen)

was hat das auf sich...?

naja ok aber gibts noch ein anderes app:ohmy: welches ähnlich gut ist wie gallery lock?

lg
 
PhotoVault hab ich ne Weile benutzt - Fand ich witzig das ich meine "versteckten Bilder" nicht mal am PC sehen konnte, wenn ich das Handy angeschlossen hab.
Und ist zudem sehr einfach zu bedienen, wie ich finde ...
Allerdings hab ich mal flüchtig gelesen, das man relativ problemlos an die versteckten Bilder rankommen kann ... Wie? Keine Ahnung, hab das nicht weiter verfolgt, weil mein Flashwahn mich da gerade in seinen Fängen hatte ...
 
Danke, habe jetzt Photo Vault installiert, find ich viel besser als Gallery Lock!! dankeschööön !! :thumbsup:
 
Jayloholic schrieb:
PhotoVault hab ich ne Weile benutzt - Fand ich witzig das ich meine "versteckten Bilder" nicht mal am PC sehen konnte, wenn ich das Handy angeschlossen hab.
Und ist zudem sehr einfach zu bedienen, wie ich finde ...
Allerdings hab ich mal flüchtig gelesen, das man relativ problemlos an die versteckten Bilder rankommen kann ... Wie? Keine Ahnung, hab das nicht weiter verfolgt, weil mein Flashwahn mich da gerade in seinen Fängen hatte ...

Am PC bestimmt einfach den Harken bei "Versteckt" weg machen(bzw Versteckte Dateien und Ordner einblenden) und beim Handy einstellen in ner Gallerie App das er Bilder mit . Am anfang mit einliest (Vermutung)


Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
  • justinh13
Antworten
0
Aufrufe
203
justinh13
J
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
309
orgshooter
orgshooter
I
Antworten
2
Aufrufe
291
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten