Hilfe - netzwerkfehler

S

Snowblinded

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo, ich nutze mein X10 für die arbeit und brauche unbedingt eine funktionierende internetverbindung, gerade eben ging die verbindung aus einfach so ich hab alles schon versucht die einstellungen wurden nicht geändert, hab das handy 3 mal neugestartet und es mit der stock 2.3.3 auch ausprobiert und es geht überhaupt nichtmehr.. woran kann das liegen kann mir wer helfen? bräuchte es morgen bzw freitag auf jeden fall

edit: hab gerade nochmal probiert und bin jetzt 1 kilometer näher an so nem komischen sendemast.. hab auch besseres netz nur eben kein internet dann hab ich nochmal einstellungen geguckt und dann bildschrim schwarz, benachrichtungsleuchte war türkis, handy startet neu.. einfach so?

edit: Verfügbare Netzwerke --> Netwerke suchen --> Suchvorgang läuft.... --> Fehler bei der Netzwerksuche
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib mal die apns deines providers neu ein

Sent from my X10i using Tapatalk
 
debiba schrieb:
Gib mal die apns deines providers neu ein

zu gut das ich die nich weis :) also in berlin ging es vorhin (zum glück) aber jetzt hier in umgebung wieder nich..
 
Die weis aber google ;-)

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Snowblinded schrieb:
zu gut das ich die nich weis :) also in berlin ging es vorhin (zum glück) aber jetzt hier in umgebung wieder nich..

Sorry wenn ich nun wieder BÖSE bin...beweg Deinen Ars*** hier her und wir machen mal Dein Phone schick. Ick bin Bärlina ;)

Dann klären wir auch mal den Sinn und Unsinn von diversen Systemprogrammen und wie man sich davor schützt sein Netz zu verlieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Snowblinded
Schmalzstulle schrieb:
Sorry wenn ich nun wieder BÖSE bin...beweg Deinen Ars*** hier her und wir machen mal Dein Phone schick. Ick bin Bärlina ;)

Dann klären wir auch mal den Sinn und Unsinn von diversen Systemprogrammen und wie man sich davor schützt sein Netz zu verlieren ;)

Bärlin is bissl weit weg aber danke für das angebot ;)
und ich hab 3 tage lang nix verändert (WIRKLICH NIX) un denn ging uff einma es i-net nemma
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
T
Antworten
0
Aufrufe
5.225
TeufelsNacht
T
J
  • Johannes_AlDehesi
Antworten
2
Aufrufe
989
heavymetall66
heavymetall66
Zurück
Oben Unten