Unidentifizierbares Teil?!

C

CR1104

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hatte mir vor 2 Wochen ein weißes Galaxy S2 gekauft.
Dabei ist mir aufgefallen, dass in der Verpackung auch ein Aufkleberähnliches Teil beiliegt, welches Leiterbahnen im Inneren zeigt, wenn man es gegen das Licht hält..
Was ist das für ein Teil?!

Danke schonmal im voraus!
Gruß CR
 

Anhänge

  • 20110929_154243.jpg
    20110929_154243.jpg
    615,9 KB · Aufrufe: 355
das is ein diebstahl schutz...
findest bei fast allen waren auf der welt..
meist versteckt meist ersichtlich...
 
Nö, sieht für mich eher nach einem RFID Chip aus um es im Lager besser zuordnen zu können. Diebstahlschutz könnte es zwar sein, aber ich denke eher RFID fürs Lager...
 
Du kennst doch bei den Eingangstüren von Geschäften diese Säulen die leuchten und piepsen wenn man etwas stehlen will?
Das ist das Gegenstück auf der Ware ;)
 
XFREAK schrieb:
Du kennst doch bei den Eingangstüren von Geschäften diese Säulen die leuchten und piepsen wenn man etwas stehlen will?
Das ist das Gegenstück auf der Ware ;)


Ja das habe ich mitlerweile auch Verstanden! :)

Schade dass es kein NFC Chip war/ist ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
8
Aufrufe
1.162
chris1995
C
N
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten