Root nach Flashback?

B

b3tzi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf mein Hannspad dank der Anleitung Honeycomb geflasht. Allerdings bin ich davon ausgegangen, nach dem flashen automatisch ein gerootetes Tablet zu haben. Als ich nun allerdings versucht habe, einige Apps zu starten für die Root notwendig ist liefen diese nicht.
Ist das Tablet also nicht automatisch gerootet ? Und kann ich das rooten wie von Heiko beschrieben auch nachträglich durchführen ? Oder müsste ich dann nach der Anleitung rooten und danach erneut Honeycomb flashen ?

Vielen Dank schonmal
 
Müsste automatisch gerootet sein. Hast du das Superuser App ?
Sonst einfach nochmal neu flashen und davor die Wipe's durchführen.
 
Ja, habe die Superuserapp. Bedeutet das, das Hannspad ist gerootet ?

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.808
philipp_b
P
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
3
Aufrufe
1.692
rolandroid
R
M
  • mergenp
Antworten
7
Aufrufe
2.179
davidsen
D
Zurück
Oben Unten