FAX versenden

BlogYourEarth

BlogYourEarth

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und verraten wie ich mit dem Galaxy S2 ein Fax versenden kann ?

Ich will eine Domain kündigen und das geht nur via FAX.

Vielen Dank,

BlogYourEarth
 
Ich weiß jetzt zwar nicht ob das geht, aber normalerweise kann man doch auch immer per Post kündigen oder?!
 
BlogYourEarth schrieb:
Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und verraten wie ich mit dem Galaxy S2 ein Fax versenden kann ?

Ich will eine Domain kündigen und das geht nur via FAX.

Vielen Dank,

BlogYourEarth

Da hilft Dir die App Aboalarm (market) weiter.

Dort findest Du Kündigungsvorlagen und ein Fax wird nach Ausfüllen automatisch verschickt.

Viel Erfolg! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
neandertaler19 schrieb:
Ich weiß jetzt zwar nicht ob das geht, aber normalerweise kann man doch auch immer per Post kündigen oder?!


ja schon. Aber sind halt die Leute von Strato. Gekündigt hatte ich im Juni mehrere Domains und Web-Space und jetzt kam die Mail das die Domains am 04.10.2011 an die Denic in den Transit gestellt der natürlich wieder kostet.

Deshalb wollte ich jetzt noch schnell reagieren und sagen löschen wie vor Monaten gefordert...

Aber vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

BlogYourEarth
 
um es kurz zu sagen: Ein fax mit dem S2 selber kannst du nicht verschicken.
Es gibt websiten, die von dir eingegeben Text als Fax versenden.

Für eine gültige Kündigung brauchst du aber ein unterschriebenes Fax, das bekommst du so nicht hin, ohne Unterschrift hat der Empfänger wieder eine Ausrede.

Also am besten etwas auf Papier schreiben und wenn du kein Faxgerät hast, geh zum nächsten CopyShop/Tankstelle/was auch immer.
 
Gehen tut es schon, mann muss nur ne nummer davor in der sms eingeben.bei tmobile is ne app dabei die das dann automatisch macht.Allerdings könnte das stimmen mit der Unterschrift.vielleicht mal per einschreiben kündigen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
smarty3000 schrieb:
Gehen tut es schon, mann muss nur ne nummer davor in der sms eingeben.bei tmobile is ne app dabei die das dann automatisch macht.Allerdings könnte das stimmen mit der Unterschrift.vielleicht mal per einschreiben kündigen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dieses formlose, unterschriftenfreie text-to-fax wirft strato einfach in die Tonne.
Da könnte ja jeder kommen und wild Domains kündigen.
 
Coole App dieses aboalarm wo man das Kündigungsformular auf dem Touchscreen unterschreibt:thumbup:
 
HaPe1968 schrieb:
Dieses formlose, unterschriftenfreie text-to-fax wirft strato einfach in die Tonne.
Da könnte ja jeder kommen und wild Domains kündigen.
Deswegen hab ich ja geraten per Einschreiben zu kündigen...
Aber das dauert ihm warsch. zu lange
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Bernd2210
Bernd2210
D
Antworten
2
Aufrufe
780
DrBotox
D
F
Antworten
4
Aufrufe
1.965
fener000
F
Zurück
Oben Unten