[App-Vorstellung] Unnützes Wissen Deluxe

F

files365

Neues Mitglied
0
Ich wollte euch mal kurz meine neue Gratis-Android-App vorstellen:

Unnützes Wissen Deluxe

Die App umfasst über 3500 unglaubliche Fakten, und selbst wenn es "unnützes Wissen" ist, kann es manchmal ganz schön bilden und verblüffen :)

Wer unnützes Wissen von z.B. Facebook oder dem Neon-Magazin kennt, der weiß wie interessant das manchmal sein kann - überhaupt in langweiligen Stunden.

Die 3500 Fakten sind von verschiedenen Seiten, Blogs und Foren zusammengetragen und auf Grund der großen Anzahl gehen einem diese so schnell nicht aus :)

Hier der Link zur App im Android-Markt:
https://market.android.com/details?id=Unnuetzeswissen.app

Viel Spaß!
 
Ist lustig, hab es seit einigen Tagen drauf. Allerdings nicht sehr performant und seit neusten Mit werbung
 
Wäre nett wenn du mir näheres bzgl. des Performance-Problems per Privatnachricht schreiben könntest - auf meinem Galaxy S2 läufts ohne Probleme.
Vielleicht liegts an deiner Verbindung - die Fakten werden ja aus dem Internet geladen sodass ich stets weitere Fakten nachrüsten kann.

Ja die Werbung ist nötig da es sich ja sonst nicht rechnen würde, ich mache dort aber lediglich Werbung für meine anderen Apps (die meisten gratis) und meine Suchmaschine.

Viel Spaß weiterhin ;)
 
Finds Super nur man fragt mich alle 2-3 male ob ich das app kaufen soll wenn ich mehr drücke

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
auf meinem SGT PT1000 ist im Hochformat trotz Bezahlversion (Eigen-?)Werbung. Die Kauffrage kommt bei mir auch ständig.....:cursing::cursing:

Gruß

Gert
 
Hallo,
mein Fehler:
Ich hatte die Werbefreie Version noch nicht aktiv.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ansich ein tolle Idee, aber Optisch könnte sie ruhig ein wenig mehr her machen.

Vielleicht ein Hintergrund, eine Actionbar oben mit einem Suchfeld (um nach gewissen Stichwörtern zu suchen).
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
54
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
273
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
79
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten