Anbieter Sondertausch-Indikator?

SgDroid

SgDroid

Neues Mitglied
7
Hallo,

vorgestern ist mein Handy mehr oder weniger total kaputt gegangen.
Jedenfalls bin ich dann mit diesem zu meinem stamm-Vodafoneladen und habe einen 1 zu 1 tausch gemacht. Heißt, ich krieg ein neue frontseinte.

Jedoch als diese heute ankamm(was auch merkwürdig ist, da die mindest lieferzeit 5 tage ist, bei mir waren es einer) habe ich mich natürlich riesig gefreut.

Schnell alles ausgepackt, alles angeschaut, damit es ja nicht mein SGS2 ist, welches ich abgegeben habe. Puh glück gehabt.

Aber dann sehe ich, dass kein Indikator dabei ist... Wollen die mir die Garantie verwähren?`Versteh ich nicht.. Gut ich bin froh das der nicht da ist, aber so können sie doch sagen "kein indikator keine Garantie"

ISt das normal?
 
Was meinst du mit Frontseite? (Alles außer Akkudeckel?:razz:)
Und meinst du den lila Feuchtigkeits-Aufkleber?
 
Genau nur das handy ohne akku und deckel. Ja ich mein das lila teil unterm akku.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du hast einen stamm-Vodafoneladen? frag doch nach, dann bist auf der sicheren Seite später.
 
Ja
. Meine freundin.arbeitet dort und ich bin oft dort. Hab scho gemacht. Warte auf antwort. Ich frage nur weil es neu ist das geraet und da gehoert eigentlich ein indikator hin :/
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
vlt ist er bei ganz neuen jetzt auch woanders
 
kann sein, aber ich hatte das andere ja auch nur zwei monate

warum sollten sie das aendern?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe eins der ersten Geräte da ist auch kein Lila Aufkleber drin nur ein weißer wo die Seriennr. und die IMEI drauf ist und ein zeichen das man es nicht im Müll entsorgen soll.
 
Schonmal dran gedacht, dass du eventuell kein neues, sondern ein komplett überholtes Gerät bekommen hast? Das Machern die bei VF nämlich gerne...
 
kann gut moeglich sein... dennoch wenns kein neues ist, warum kleben sie das teil dann ab?

was mir noch aufgefallen ist, mein geraet scheint spuerbar schwerer zu sein als mein vorheriges. hab auch testhalber es mit einem ausgestellten verglichen. meins ist schwerer. was haben die mir da nur gegeben?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SgDroid schrieb:
kann gut moeglich sein... dennoch wenns kein neues ist, warum kleben sie das teil dann ab?
Die meisten ausgestellten Geräte sind doch wohl ,egal bei welchem Anbieter Dummy's.
was mir noch aufgefallen ist, mein geraet scheint spuerbar schwerer zu sein als mein vorheriges. hab auch testhalber es mit einem ausgestellten verglichen. meins ist schwerer. was haben die mir da nur gegeben?
Die werden dir schon kein zusammengesetztes Gerät mit dem äußeren eines S2 gegeben haben,da dürfze der aufwand des zusammenstellens wohl teurer seon als ein nigel Nagel neues Gerät.Bin echt verwundert auf was für Gedanken manche kommen.
Wie oben geschrieben ich hab auch keinen lila Aufkleber aber ein Galaxy S2. Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
die ausgestellten geraete im vf shop sind definitiv keine dummys. android laeuft nicht auf plastik und ohne strom. es war ein vorfuehr model. warum ich die frage mit dem lilateil stelle ist weil ich angst habe, dass ich ohne keine garantie habe. klar ist es ein s2. dennoch kommt es mir schwerer vor.

und wie eben gesagt ich mach mir nur sorgen um meine garantie. hab mich in den ersten posts einfach falsch ausgedrueckt^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

ich dachte, Deine Freundin arbeitet da ? Dann frag sie mal und lass es Dir notfalls vom VF-Laden schriftlich geben, dass Du trotz fehlendem Feuchtigkeits-Indikator selbstverständlich volle Garantie besitzt.

Noch einfacher geht es doch schon nicht mehr, wenn Du direkt jemanden "an der Quelle" sitzen hast.
 
jo hab ich grad getan :D. bei vf habe ich ne garantie aber bei samsung nicht, bzw sie weiss es nicht.

Danke an alle:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.496
PitchBlackNight
PitchBlackNight
H
  • Gesperrt
  • Hille_M
Antworten
7
Aufrufe
730
beicuxhaven
beicuxhaven
A
Antworten
33
Aufrufe
14.321
mecss
mecss
Zurück
Oben Unten