[ROM][GBSense] Curfew Ace S v1.0 Final [Stock/CM7 Hboot] (STABIL, SCHNELL, SMOOTH)

Hey ich bin auch neu in diesem Gebiet welche der 4 Download roms solli denn jetzt nehmen ? ich hab da keine ahnung oder is das egal ?
 
.Freedom schrieb:
Hey ich bin auch neu in diesem Gebiet welche der 4 Download roms solli denn jetzt nehmen ? ich hab da keine ahnung oder is das egal ?

Die ersten 2 also

Download Ace S v1.0 Final A2SD+:
Curfew Ace S v1.0 Final A2SD+

Download Ace S v1.0 Final Data++CM7:
Curfew Ace S v1.0 Final CM7


sind die Roms im Standard Design (grüne Balken und Standard Symbole usw.).


Diese 2 Downloads

Download Ace S BlacknBlue v1.0 Final A2SD+:
Curfew Ace S BlacknBlue v1.0 Final A2SD+

Download Ace S BlacknBlue v1.0 Final Data++CM7:
Curfew Ace S BlacknBlue v1.0 Final Data++CM7

sind Roms mit dem Black´n Blue Skin (also Blaue Balken, Blauer Market usw. und wie ich finde die besseren und schöneren Symbole)
Die Screens aus dem 1. Post sind übrigens mit Black´n Blue.

Ist aber letzendlich geschmacksache Welches du nimmst.

Dann kommts drauf an ob du das Standard Boot Table (dann nimm die A2SD+) oder das CM7 Boot Table oben hast

Hoffe damit ist dir mal geholfen.

LG
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: .Freedom
Iss das Rom kompatibel mit CM7r2 ?
Hab es versucht aufzuspielen, geht nicht, schon 30 min im Spashscreen.
Dachte vieleicht liegts an meinem Phne, und dann mal ic aufgespielt, klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ...
ich bekomm die rom nicht istalliert was amch ich falsch ...
ich bin im recovery mode und will installiern klappt aber nicht ...hier meine daten :
HTC Desire:
Bravo PVT4 Ship S-On
HBOOT-0.93.0001
Radio-5.17.05.23


Derzeitige Rom die drauf ist :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=988570

sry bin anfänger hab keine ahnung davon ! -.-

und noch ne kurze frage kann man denn die original rom bzw original system irgetwie herstellen für später wegen der garantie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm die A2SD Version und mach vor oder nach dem flashen einen Fullwipe !
(Incl. ext. Partition )
 
  • Danke
Reaktionen: .Freedom
Ich habe jetzt auch diese Rom in der Black&blue Variante gefälscht ( hatte vorher die 3d Version) und Sie gefällt mir viel besser. Echt tolle Arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Magst dazu deine uot.zip einstellen? Deine uot zum curfew v1.4 ROM gefällt mir auch super :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@dottermaus
Wem meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
The_Rock01 schrieb:
@dottermaus
Wem meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

dottermaus ??? :unsure:

naja Dich mein ich ----I> The_Rock01 ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
The_Rock01 schrieb:
Ich habe jetzt auch diese Rom in der Black&blue Variante gefälscht ( hatte vorher die 3d Version) und Sie gefällt mir viel besser. Echt tolle Arbeit.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Cool3D AceS Vx haste nicht zufällig auch in Richtung BnB vom Curfew ROM gebracht oder ? :D

Bei mir läuft momentan die Curfew v1.4 mit BnB und deiner UOT - n echter Augenschmeichler :thumbsup:
 
Nein leider nicht da das bnb theme zu dieser und der curfwe 3d 1. 4 gehört aber diese hier ohne 3 d gefällt mir mittlerweile besser als 3 d kann dir ja par screens zeigen wie es bei mir jetzt aussieht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier die Screens wie es bei mir ist 3d vermisse ich nicht mehr hab ja noch den 3d lock screen.
 

Anhänge

  • snap20110930_095735.png
    snap20110930_095735.png
    555,8 KB · Aufrufe: 267
  • snap20110930_095740.png
    snap20110930_095740.png
    614,8 KB · Aufrufe: 266
  • snap20110930_095743.png
    snap20110930_095743.png
    588 KB · Aufrufe: 283
  • snap20110930_095752.png
    snap20110930_095752.png
    68,7 KB · Aufrufe: 247
  • snap20110930_095755.png
    snap20110930_095755.png
    75,1 KB · Aufrufe: 234
  • snap20110930_095805.png
    snap20110930_095805.png
    39,1 KB · Aufrufe: 248
  • snap20110930_095833.png
    snap20110930_095833.png
    27,3 KB · Aufrufe: 245
  • snap20110930_095841.png
    snap20110930_095841.png
    21,9 KB · Aufrufe: 234
  • snap20110930_100010.png
    snap20110930_100010.png
    582,9 KB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus und Nette89
Hi also der unterschied zwischen der 1.0 final und der 1.4 ist ledeglich darin zu sehen das die 1.4 eine 3d menü hat also das wechseln der homescreens sieht aus wie ein würfel einziger nachteil es lassen sich nur noch hochkant bilder als hintergrund nehmen da sie nicht mehr mit den wechsel der screens mit gehen. ich habe die 1.0 final jetzt drauf und die gefällt mir besser. vorallem weil da auch die sense 2.1 skins laufen. der 3d efekt ist zwar schön aber ich habe mich dran satt gesehen und wenn ich ihn mal wieder haben will flashe ich halt wieder.
Mir gefällt an der 1.0 final auch der 4x5 app drawner.
 
  • Danke
Reaktionen: shomu
Hier mein UOT Gericht, lasst es euch schmecken:lol::lol:
 

Anhänge

  • UOT-09-30-02-21-4.zip
    5 MB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: dottoremarkus
@ The Rock01
Danke! Auf den 3D Effekt bin ich so wie so nicht scharf. Dann hab ich ja genau die richtige Version drauf :D
 
hi hab jetzt auch die 1.0 drauf. finde sie klasse.
super arbeit jungs!
 
Bei mir läuft ja noch eine uralte InsertCoin, die ich schon seit Ewigkeiten updaten will (darunter eine sehr alte AmonRA, EXT3 mit nur 512 MB). Ich will mir die "Curfew Ace S BlacknBlue v1.0 Final A2SD+" flashen

Eigentlich sollte alles ganz einfach sein:

1. neues AmonRA flashen
2. SD-Karte neu partitionieren mit 1GB Ext3/Ext4
3. alles wipen, ROM flashen, danach noch das neueste Radio
4. am neuen ROM freuen

... oder bin ich da auf dem Holzweg?
 
Genau du hast alle schritte genau aufgelistet, arbeite sie so ab und du freust dich über die neue rom Die ist echt spitze
 
Danke :)

Werde noch einen kleinen Zwischenschritt einbauen. Nach dem Flashen des neuesten AmonRa mache ich gleich nach ein Nandroid Backup.
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.359
Semmal
Semmal
curfew65
Antworten
440
Aufrufe
71.871
Don_Ron
Don_Ron
Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.744
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten