ZT-180 2 W-Lan miserabel schwach

B

boerne

Neues Mitglied
1
hallo,
ich bin neu hier und hoffe von euch hilfe zu bekommen.
ich komme eigentlich vom iphone, da ich aber die appel gängelei satt habe, bin ich nun auf android umgestiegen und hab mir das oben genannte tab und ein android handy bestellt.
das tab ist gestern gekommen und macht mich fix und fertig.

also eigentlich bin ich sehr zufrieden, denn es gefällt mir, und bietet für meine persönlichen ansprüche alles was ich brauche.

nur ein klappt nicht.

der wifi empfang ist dermaßen schlecht das es kaum zu gebrauchen ist.
hab es jetzt an mehrern routern versucht, und auch selbst über w-lan sticks am pc einen hot spot eingerichtet sowie über ein handy.

er findet die netze, verbindet sich auch, nur nach schon 2 metern entfernung ist zum teil sense.

es ist auch komisch das die signalqualität sich ständig ändert, ist ja nur an den balken zu sehen. kurz voll dann nur ein balken, dann ist das net mal ganz weg und wieder da.

ohne wifi ist das und klar auch jedes andere pad für mich nicht wirklich zu gebrauchen.

ist da die hardware kaputt oder kann man da evtl. was in der software machen mit apps oder so?

könnt ihr mir helfen? würde das gerät gerne irgendwie retten und nicht zurück geben müssen.

lg boerne
 
Habe ein beitrage gelesen wo ein Draht am WLan Modul angelötet wurde und es viel besseren Empfang haben soll
es gibt auch ein Film dazu leider auf france
 
Murphy67 schrieb:
Habe ein beitrage gelesen wo ein Draht am WLan Modul angelötet wurde und es viel besseren Empfang haben soll
es gibt auch ein Film dazu leider auf france
danke für deine antwort.
aber bevor ich da selbst dran rumbastele geht das teil zurück.
bzw ist schon auf dem weg, die frau bringt es gerade zur post.

kann geschlossen werden.:thumbup:
 
hallo
hoffe das du es getauscht Kriegst
habe seit vorgestern meines bekommen und bin doch sehr zufrieden
auch WLan geht recht gut nur es wird etwas warm an der ecke
und das blaue licht nervt
werde ein kleinen Aufkleber drauf machen :crying:
 
Habs ja ganz zurück gegeben und hab nun nägel mit köpfen genacht und das galaxy tab geholt.

Mein bruder hat das zt aber auch bekommen und bei dem funzt es auch recht gut.
Hatte wohl ein sonntagsgerät bekommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.851
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.651
TM1977
T
M
  • mimikruemel
Antworten
1
Aufrufe
1.685
mimikruemel
M
Zurück
Oben Unten