10.1.v - Probleme mit den originalen Kopfhörern

K

krausem

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo,
nachdem ich gestern Musik und Filme für meinen bevorstehenden Urlaub auf das Tab gezogen hatte, wollte ich mal die Kopfhörer testen, die ich dann im Flieger nutzen will. Das Ergebnis ist echt ne Katastrophe !
Absolut leise und ein mieser Klang. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich da im Flugzeug was verstehen soll.

Hat jemand von Euch da ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. kann mir Einer vernünftige Kopfhörer empfehlen ?

Danke und Gruß

Markus
 
Sicher, dass es die richtigen Kopfhörer sind?
Ich hatte das gleiche Problem mit dem headset vom Galaxy S, das ich fälschlicherweise eingepackt hatte. Es kam fast kein Ton raus, Karaoke Modus und die Qualität war extrem mies, da scheint der 4 polige Stecker anders geschaltet zu sein. Mit dem original headset oder einem normalen 3 poligen Kopfhörer war alles in Ordnung.
 
gokpog schrieb:
Sicher, dass es die richtigen Kopfhörer sind?
Ich hatte das gleiche Problem mit dem headset vom Galaxy S, das ich fälschlicherweise eingepackt hatte. Es kam fast kein Ton raus, Karaoke Modus und die Qualität war extrem mies, da scheint der 4 polige Stecker anders geschaltet zu sein. Mit dem original headset oder einem normalen 3 poligen Kopfhörer war alles in Ordnung.


Du bist mein Held !!! Vielen Dank !!!

Hatte in der Tat den Kopfhörer von meinem S2 am Tab, da Beide echt identisch aussehen. Jetzt, mit dem Originalen, hab ich volle Lautstärke und einen tollen Klang !

Danke und Gruß
Markus
 
Beim SGS auch, die falschen gegriffen und im Zug dann schon an mir gezweifelt, was ich grad verstellt habe. :)

Das gute an der geänderten Buchse bzw Belegung, das sie jetzt kompatibel mit den zig hundert iPhone headsets sein dürfte, was das SGS definitiv nicht ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten