Milestone ohne sim nutzbar?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi,

habe gestern abend ausvesehen mein pin falsch eingeben und nun brauch ich den puk den ich noch nicht finden konnte zuhause.

geht es das ich das stone auch ohne simkarte nutzen kann oder ohne die sm zu entspeeren?
 
was willst du denn nutzen?
Notuf geht
Videoplayer wird wohl auch gehen.
Vielleicht auch so Anwendungen wie der Kompass.

Aber Mails und Telefon wird wohl nicht gehen.
 
Das ist ja das Problem ich kann nichts nutzen, nur Notruf oder tastenspeere. Mach ich flugmodus, zeigt er mir das selbe trozdem an. Immer das "bitte Puk eingeben" fenster. Home und alle anderen Tasten gehen auch nicht.
 
hast du schonmal ohne sim gebootet?
 
bin zwar auf die idee gekommen, hatte aber gehoft das es mit eingelegter simkarte klappt.
 
Nur ohne SIM KArte fragt er eigentlich auch nicht nach nem PUK
 
auch wenn gleich wieder ne pn von meinem sweety-mod bekomme:

was zum teufel muss man sich denken, dass man zuerst oder anstatt die simkarte aus dem gerät zu nehmen um es mal zu testen, einfach mal nen neuen thread aufmacht?
 
Das hab ich mich auch gefragt ^^
 
Oder man hat angst das ein gefundes Milestone auch ohne Karte nach Hause funkt. Sorry will niemanden was unterstellen aber diese Frage drängt sich mir auf.
 
Toldo schrieb:
......
Notuf geht
.......
Definitv falsch! Seit 01.07.09 gehen Notrufe mit dem Handy nur noch bei eingelegter und aktiver SIM.

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaaa,das wollte ich auch grad sagen!!!
 
Gut was diejenigen betrifft die aus Spaß die 112 angerufen haben, ganz schlecht und ein gefährlicher Irrglaube für diejenigen die immer noch denken ein Handy ohne SIM im Handschuhfach oder wo auch immer reicht für den Notfall.

Tom
 
TomES schrieb:
Gut was diejenigen betrifft die aus Spaß die 112 angerufen haben, ganz schlecht und ein gefährlicher Irrglaube für diejenigen die immer noch denken ein Handy ohne SIM im Handschuhfach oder wo auch immer reicht für den Notfall.

Tom
Dieses ist aber erst seit einem Jahr so - vorher ging es, leider waren dadurch die Spammer von Scherz Notrufen zu groß

Bald keine Notrufe mehr ohne SIM-Karte?
 
also es ging bei mir darum, ich habe kurz vor der arbeit dernn stone neugestartet und den pin (wiso auch immer) falsch eingegeben, habe die karte schon 6 jahre und nie falsch eingebeben. habe auf der arbeit wlan, also handy noch einigermassen nutzbar. nur wenn ich die sim rausnhemen hatte ich angst sie auf der arbeit zu verlieren oder zu verkratzen, daher diese frage.

bin alt genug um nicht so blödsinne scherz anrufe beim notruf zu machen. habe in der sufu nichts gefunden gehabt. oder falsch gesucht.
 
ozhan schrieb:
bin alt genug um nicht so blödsinne scherz anrufe beim notruf zu machen. habe in der sufu nichts gefunden gehabt. oder falsch gesucht.
Das hat dir doch auch niemand abgesprochen, ich habe lediglich den Fehler von Toldo korrigiert!

Tom
 
wenn du die Puk selber nicht mehr findest, wende dich mal an deinen Netzbetreiber. Vodafone (damals noch d2 Privat:D) konnte mir -gegen das Kundenkennwort- die PUK im Shop verraten...
 
oder die karte austauschen lassen dauert auch nur 2-3 Werktage
 
oder einfach mal die pin nicht dreimal falsch eingeben.

mir passiert es auch dass ich mich mal vertippe, oder anfangs habe ich mich nicht immer dran erinnert, da hab ich einfach nach dem ersten mal, gewartet bis ich daheim bin.


oder man ändert die pin in vier merkbare ziffern
 
Ich habe die karte seit 6 jahren und noch nie die PIN falsch eingegeben, weiss nicht was letztens los was.
 
Hast du vllt versucht deine pin im querformat mit der hw tastatur einzugeben und hast nicht zweimal die "alt" taste grdrückt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.945
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten